preload
basicPlayer

Keine Transfers stattgefunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 09:33   Titel: Keine Transfers stattgefunden Antworten mit Zitat

Ich habe mich gestern bei comunio angemeldetbund mit paar Freunden eine Community gegründet. Haben gestern alle schon auf Spieler geboten und bestätigt aber es hat sich nichts getan... Kein Geld abgebucht und alle Spieler noch auf dem Markt. Kann man die Transfers wie sie hätten stattfinden sollen korrigieren?

Communityname: 24 Stunden Comunio
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erstmal Willkommen.

Am besten lest ihr euch unter Spielinfos die FAQS(Spielregeln) durch, dort werden viele Fragen beantwortet. Auch unter Blogs findet ihr viele Tutorials die euch weiterhelfen.

Wenn ich bei euch in die Com schaue haben Transfers stattgefunden da nur noch 2 Spieler vom Computer von gestern auf dem Transfermarkt sind.
Kann es sein das du einen Filter aktiviert hast?
Geh mal auf News und neben Neuer Beitrag - Emai senden steht etwas weiter rechts ein News - Filter, klicke da drauf und aktiviere "Alle News"

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Wir haben vorher bereits auch 2 Saisons gespielt und kennen normalerweise deswegen alle regeln. Wir haben auch ganz normal vor 3 Uhr geboten ohne Fehlermeldung. Aber es ist nichts passiert außer das zusätzlich neue Spieler auf den Transformator gekommen sind.. Kann man aus der Moderation nicht schauen für welche Spieler von gestern auf heute geboten wurde und sie einfach jetzt bestätigen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wir versuchen es gerade Community intern zu klären.. Wenn es nicht klappen sollte melde ich mich nochmal..
Danke trotzdem für die Hilfe..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.