Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 06:55 Titel: - statt 0 |
|
|
|
Hallo!
Bei der Punkteberechnung für den gestrigen Spieltag habe ich zwar ne Nullnummer gemacht, aber meine Punkte werden so dargestellt, als wäre ich im Minus gewesen (also mit "-"), war ich aber nicht. Ist nicht normal, oder?
Viele Grüße
chop
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Aug 2013 07:04 Titel: |
|
|
|
Bei einem Nachholspieltag steht da ein - wenn man keine Spieler hatte die bewertet werden unabhängig vom Kontostand _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 09:01 Titel: |
|
|
|
Das ist doch Mist....so kann doch keiner einsehen ob der Spieler jetzt im Minus war oder ob er einfach keine Spieler hatte die bewertet wurden. ÄNDERT DAS BITTE.... Einfach mal eine 0 hinschreiben...ist das denn so schwer?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 12:31 Titel: |
|
|
|
Lieber heikop, bei mir und meinem Kumpel steht ein - obwohl wir beide Spieler von Bayern und Freiburg haben! Und beide waren auch im + vor dem Spieltag da kann was nicht stimmen?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 12:48 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Lieber heikop, bei mir und meinem Kumpel steht ein - obwohl wir beide Spieler von Bayern und Freiburg haben! Und beide waren auch im + vor dem Spieltag da kann was nicht stimmen?! |
Reicht es nicht, wenn du das in einem Thread postest ?
Da du in beiden als Gast gepostet hat, kann man das jetzt nicht nachvollziehen, aber so aus dem Stehgreif würde ich mal vermuten, dass die Spieler, die ihr aufgestellt habt, keine Note bekommen haben.
Somit hättet ihr ebenfalls keine bewerteten Spieler und das erklärt das "-"...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 15:18 Titel: |
|
|
|
Da ich Ginter, Kroos und MÜller habe denke ich schon das die eine Note bekommen haben! Mein Mitspieler hat Ribery, Mandzukic und Boateng!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 15:51 Titel: |
|
|
|
Und du hast die Aufstellung auch rechtzeitig gespeichert ?
Falls ja, muss das wohl ein Mod mal überprüfen.
Was deinen Mitspieler angeht: Ribery, Mandzukic und Boateng sind allesamt nicht benotet worden, weil sie weniger als 20 Minutem oder gar nicht gespielt haben !
Deshalb steht da dann auch ein Minus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 18:37 Titel: |
|
|
| Mafubaa hat folgendes geschrieben: |
| Da ich Ginter, Kroos und MÜller habe denke ich schon das die eine Note bekommen haben! Mein Mitspieler hat Ribery, Mandzukic und Boateng! |
du warst im minus und hast daher gem. den regel keine punkte bekommen.
die spieler deines kollegen wurden alle nicht eingesetzt bzw. zu spät für eine bewertung eingewechselt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.