| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 06:09 Titel: Falsche Punkte Casteels |
|
|
|
Note 5 bei sportal.
0 Punkte bei comunio. Bitte anpassen.
Spieltag 4.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 06:48 Titel: |
|
|
|
Zuerst hatte Casteels ne 4 bei Sportal, haben die wohl zurecht geändert. Jetzt bitte bei comunio auch noch anpassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 06:50 Titel: |
|
|
| conosen hat folgendes geschrieben: |
| Zuerst hatte Casteels ne 4 bei Sportal, haben die wohl zurecht geändert. Jetzt bitte bei comunio auch noch anpassen. |
Stimmt, die 4 hatte ich gestern auch gelesen. Ich finde es zwar gut, dass man im Nachinein eine völlig unpassende Note ändert, aber komisch ist das schon und man hätte gleich so klug sein müssen, ihm die 5 zu geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 06:52 Titel: |
|
|
|
Wie verhält es sich denn mit der Gutschrift für die Punkte, wenn ihr nachträglich die 4 Punkte von Casteels abzieht? Werden die 40.000 bzw. 120.000 direkt auch abgezogen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 06:57 Titel: |
|
|
| conosen hat folgendes geschrieben: |
| Wie verhält es sich denn mit der Gutschrift für die Punkte, wenn ihr nachträglich die 4 Punkte von Casteels abzieht? Werden die 40.000 bzw. 120.000 direkt auch abgezogen? |
Ich denke mal, dass Comunio die Punktberechnung komplett neu machen muss (ist ja nicht der einzige Fehler - wobei Comunio für die nachträglich geänderte Note ja nichts kann), aber einfach 40.000 bzw. 120.000 abziehen geht natürlich nicht, weil bei uns z.B. jemand mit Casteels in der Aufstellung aktuell insgesamt 0 Punkte hat und mit der geänderten Note dann eben -4 Punkte. In beiden Fällen ist die Punktprämie aber 0€, es darf also nichts abgezogen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 07:11 Titel: |
|
|
So wie der der Flanken unterlaufen hat, kann man gleich nachdenken, auf Note 6 zu gehen
Dazu Johnson und die ganze Abwehr noch mal ne halbe Note schlechter...
Ich erinner mich noch an die Note 5 für Thomas Müller beim 3:1 gegen Gladbach. Klar, er war nicht gut aber den dort beim 3:1 Sieg schlechter zu bewerten als nen Hoffenheimer Abwehrspieler bei ner 6:2 Niederlage ist schon gewagt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 09:55 Titel: |
|
|
|
Wann wird die Note bei Comunio korrigiert?
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 2 Sep 2013 10:44 Titel: |
|
|
Die Punkte werden im Laufe des Tages korrigiert. Dabei werden aber keine Geldprämien geändert, dass mus so weit ich weiß jeder Comleiter selber regeln. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 14:45 Titel: |
|
|
|
Es wäre schön eine konkrete Aussage zu der Problematik mit den Gelbprämien zu bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 07:49 Titel: |
|
|
|
Warum sind die Punkte von Casteels immer noch nicht korrigiert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 08:05 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Warum sind die Punkte von Casteels immer noch nicht korrigiert? |
Sind sie doch? Also bei uns steht hinter Casteels -4 Punkte und die aktuelle Punkteübersicht sowie die für den 4. Spieltag stimmt jetzt auch.
Für die neue Punktberechnung wurde doch gestern abend das Einloggen verwehrt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2013 08:49 Titel: |
|
|
| Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
| Die Punkte werden im Laufe des Tages korrigiert. Dabei werden aber keine Geldprämien geändert, dass mus so weit ich weiß jeder Comleiter selber regeln. |
Hallo Alo,
könntest Du das bitte nochmals bestätigen? Ich möchte mich nur rückversichern, bevor ich dem entsprechenden User in meiner Com die entsprechende "Strafe" ausspreche?
Viele Grüße
Sco
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Sep 2013 09:06 Titel: |
|
|
Da die Prämien für den 4. Spieltag gestern zuerst komplett storniert und dann erneut ausgezahlt worden sind, müss(t)en bei allen die Prämien (eigentlich) stimmen. Manuelle Korrekturen sind also nicht erforderlich. _________________
|
|
| Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler

|
Verfasst am: 3 Sep 2013 19:23 Titel: |
|
|
Es wäre übrigens ganz gut, dass auch entsprechend als Hinweis in den News anzugeben: wer schaut denn nach bereits durchgeführter Punktevergabe noch einmal auf die Sportal-Noten!?  _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde