preload
basicPlayer

Falsche Punkte Casteels

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 06:09   Titel: Falsche Punkte Casteels Antworten mit Zitat

Note 5 bei sportal.

0 Punkte bei comunio. Bitte anpassen.

Spieltag 4.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Hat Sportal tatsächlich mal im Nachinein eine völlig unpassende Note geändert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2013 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst hatte Casteels ne 4 bei Sportal, haben die wohl zurecht geändert. Jetzt bitte bei comunio auch noch anpassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

conosen hat folgendes geschrieben:
Zuerst hatte Casteels ne 4 bei Sportal, haben die wohl zurecht geändert. Jetzt bitte bei comunio auch noch anpassen.

Stimmt, die 4 hatte ich gestern auch gelesen. Ich finde es zwar gut, dass man im Nachinein eine völlig unpassende Note ändert, aber komisch ist das schon und man hätte gleich so klug sein müssen, ihm die 5 zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie verhält es sich denn mit der Gutschrift für die Punkte, wenn ihr nachträglich die 4 Punkte von Casteels abzieht? Werden die 40.000 bzw. 120.000 direkt auch abgezogen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

conosen hat folgendes geschrieben:
Wie verhält es sich denn mit der Gutschrift für die Punkte, wenn ihr nachträglich die 4 Punkte von Casteels abzieht? Werden die 40.000 bzw. 120.000 direkt auch abgezogen?

Ich denke mal, dass Comunio die Punktberechnung komplett neu machen muss (ist ja nicht der einzige Fehler - wobei Comunio für die nachträglich geänderte Note ja nichts kann), aber einfach 40.000 bzw. 120.000 abziehen geht natürlich nicht, weil bei uns z.B. jemand mit Casteels in der Aufstellung aktuell insgesamt 0 Punkte hat und mit der geänderten Note dann eben -4 Punkte. In beiden Fällen ist die Punktprämie aber 0€, es darf also nichts abgezogen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

So wie der der Flanken unterlaufen hat, kann man gleich nachdenken, auf Note 6 zu gehen

Dazu Johnson und die ganze Abwehr noch mal ne halbe Note schlechter...

Ich erinner mich noch an die Note 5 für Thomas Müller beim 3:1 gegen Gladbach. Klar, er war nicht gut aber den dort beim 3:1 Sieg schlechter zu bewerten als nen Hoffenheimer Abwehrspieler bei ner 6:2 Niederlage ist schon gewagt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird die Note bei Comunio korrigiert?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte werden im Laufe des Tages korrigiert. Dabei werden aber keine Geldprämien geändert, dass mus so weit ich weiß jeder Comleiter selber regeln.

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön eine konkrete Aussage zu der Problematik mit den Gelbprämien zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind die Punkte von Casteels immer noch nicht korrigiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Warum sind die Punkte von Casteels immer noch nicht korrigiert?

Sind sie doch? Also bei uns steht hinter Casteels -4 Punkte und die aktuelle Punkteübersicht sowie die für den 4. Spieltag stimmt jetzt auch.

Für die neue Punktberechnung wurde doch gestern abend das Einloggen verwehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die Punkte werden im Laufe des Tages korrigiert. Dabei werden aber keine Geldprämien geändert, dass mus so weit ich weiß jeder Comleiter selber regeln.

Hallo Alo,

könntest Du das bitte nochmals bestätigen? Ich möchte mich nur rückversichern, bevor ich dem entsprechenden User in meiner Com die entsprechende "Strafe" ausspreche?

Viele Grüße
Sco
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Prämien für den 4. Spieltag gestern zuerst komplett storniert und dann erneut ausgezahlt worden sind, müss(t)en bei allen die Prämien (eigentlich) stimmen. Manuelle Korrekturen sind also nicht erforderlich.
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre übrigens ganz gut, dass auch entsprechend als Hinweis in den News anzugeben: wer schaut denn nach bereits durchgeführter Punktevergabe noch einmal auf die Sportal-Noten!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.