| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 05:40 Titel: Wieder mal kein Transfermarkt |
|
|
|
Hallo,
spielt Ihr wieder an den Servern oder den Parametern des Transfermarktes rum?
In jeder längeren Pause gibt es eingriffe ins System, nichts geht reibungslos. Transfermarkt wird immer wieder verhunzt.
Es schien gerade wieder besser zu werden und die neue Infrastruktur machte einen relativ guten Eindruck.
Es kann doch nicht möglich sein, dass ihr es nicht schafft Updates vorher auszuprobieren und im nachhinein auf den Kunden los zu lassen.
Würde sich jetzt wenigstens jemand umgehend der Sache annehmen? Und nicht wieder ein Hundert Stunden Ding draus machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 05:50 Titel: |
|
|
|
Noch ist es ja einigermaßen früh, aber die Vorgänge sind tatsächlich gegenüber der letzten Zeit schon deutlich zu spät. Daumen drücken, dass nicht die nächste tagelange Katastrophe daraus wird..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 05:50 Titel: |
|
|
|
Einfach nur zum Kotzen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 05:51 Titel: |
|
|
|
Langsam nimmt mir das gewaltig den Spielspaß.
Gerade jetzt in der Länderspielpause bin ich am spekulieren
und benötige jeden Tag, um neue Angebote vom Computer zu bekommen.
Kann doch nicht wahr sein, dass einem hier wieder einer oder mehrere Tage der Pause genommen werden, weil ihr
herumexperimentieren müsst...
Never change a running system !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 05:53 Titel: |
|
|
|
...und täglich grüßt das Murmeltier....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 05:55 Titel: |
|
|
| proklohs hat folgendes geschrieben: |
Kann doch nicht wahr sein, dass einem hier wieder einer oder mehrere Tage der Pause genommen werden, weil ihr
Never change a running system ! |
Wenn sie es wenigstens ankündigen würden, dann könnte man sich darauf einstellen. Aber diese Leute nehmen unser Geld und denen interessiert nicht, ob man Spass oder nicht hat. Hauptsache sie werden reich. Vermutlich wurde wieder irgendein Werbebanner ausgetauscht.
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 6 Sep 2013 06:09 Titel: |
|
|
|
zum kotzen. spaß macht das hier nicht mehr, nächstes jahr werden wir wohl zum kicker gehen. so vergrault ihr die letzten treuen kunden!
|
|
| Nach oben |
|
Antihero3
Verbandsliga
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 06:25 Titel: |
|
|
| krieger6 hat folgendes geschrieben: |
| proklohs hat folgendes geschrieben: |
Never change a running system ! |
Wenn sie es wenigstens ankündigen würden, dann könnte man sich darauf einstellen. Aber diese Leute nehmen unser Geld und denen interessiert nicht, ob man Spass oder nicht hat. Hauptsache sie werden reich. Vermutlich wurde wieder irgendein Werbebanner ausgetauscht. |
Die dummen sind wir weil wir in diesem System mitspielen. Nächste Ssison wechseln wir zum Konkurrenzprodukt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 06:47 Titel: Marktwert soll eben später berechnet werden |
|
|
|
Dass bei comunio keine Profis arbeiten weiß mittlerweile jeder, aber dass sie dann nicht mal ihre Hausarbeiten erledigen können spricht für Dummheit und Faulheit.
Es spricht nichts dagegen, dass nach der Transfers HEUTE auch noch die Marktwertberechnung durchgeführt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 06:48 Titel: |
|
|
|
Es ist kein Wunder, dass ihr seid den letzten Jahren unglaublich viele Kunden verloren habt, schon ein Blick in viel weniger genutzte Bereiche des Forums wie "Bundesliga - Spielanalyse" und "Transfer und Sonstiges" zeigt das. Man war in diesen Bereichen vor paar Jahren noch viel los, jetzt schreiben da nur noch ein paar wenige Leute.
Alle paar Wochen gibt es Probleme. In jeder Spielpause geht was nicht, das ist doch nicht normal! Unglaublich. Langfristig habt ihr so am Markt keine Chance. Es gibt zunehmend mehr Konkurrenzprodukte, die einen besseren Job machen. Es lief für euch Jahre lang sehr gut, aber ich bin mir sicher, in 5 Jahren habt ihre eure jetzigen Kunden noch mal halbiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:01 Titel: |
|
|
unfassbar, was für Amateure da ständig am System rumpfuschen! Peinlich, peinlich und nochmal peinlich! Kann man nicht mal für länger als 4 Wochen ein stabiles FUNKTIONIERENDES System installieren!!
Allen die wieder spekulieren wollten geht mindestens ein Tag durch die Lappen!
Schämt Euch Ihr Dilletanten
|
|
| Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:02 Titel: |
|
|
|
Hallo, jemand zuhause?
Verpennt, keinen Bock oder mit den Millionen der dämlichen Plus- und Prospieler auf dem Weg in die Karibik?
Macht langsam echt keinen Spaß mehr. Alle paar Tage Probleme, so gehts einfach nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:05 Titel: |
|
|
|
Langsam geht mir die Scheiße hier aber sowas auf den Sack, das war sicher das letzte Jahr das ich hier mitspiele, das ist ja nicht mehr zu ertragen, es vergeht ja kein Monat wo irgendwas nicht geht...
Echt nur noch zum kotzen das SCHEIß-Comunio, Hauptsache die Werbeseiten laden....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:09 Titel: |
|
|
|
Ein Sauladen ist das hier... Schön wenn man Spieler zum Spekulieren holt und sich die Marktwerte nicht ändern... Unfähgies Pack...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:14 Titel: |
|
|
Reißt euch mal zusammen hier.
Im Bugs-Forum gibt es ganz oben einen angepinnten Beitrag, der sich "Comunio-Meldungen" nennt.
Da hat Fabian bereits geschrieben, dass die Transferberechnungen abgebrochen wurden und gegen 11:00 abgeschlossen sein sollten.
Die Marktwertberechnung startet morgen wieder.
Und jetzt atmen mal bitte alle hier locker durch die Hose.
edit:
Hier der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366
Manche sollten hier echt mal auf ihre Ausdrucksweise achten... schlimm sowas
|
|
| Nach oben |
|
digismo
Oberliga

|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:18 Titel: |
|
|
|
angebot annehmen nicht möglich bzw kommt eine fehlermeldung "After 03:00 the acceptance of an offer is not possible."
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:23 Titel: |
|
|
|
Bei mir sind die Angebote, die ich nicht angenommen habe, bereits abgelaufen.
Das Geld für einen Zugang ist mir bereits abgezogen, allerdings das für den Verkauf zweier Spieler noch nicht gutgeschrieben.
Neue Spieler sind bei uns bereits auf dem TM und die "alten", die entweder verkauft wurden oder turnusmäßig runter sind, bereits verschwunden.
Ich würde mal sagen wir warten bis zum Mittag ab und dann hat sich das alles hoffentlich erledigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:24 Titel: |
|
|
| Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
Reißt euch mal zusammen hier.
Im Bugs-Forum gibt es ganz oben einen angepinnten Beitrag, der sich "Comunio-Meldungen" nennt.
Da hat Fabian bereits geschrieben, dass die Transferberechnungen abgebrochen wurden und gegen 11:00 abgeschlossen sein sollten.
Die Marktwertberechnung startet morgen wieder.
Und jetzt atmen mal bitte alle hier locker durch die Hose.
edit:
Hier der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366
Manche sollten hier echt mal auf ihre Ausdrucksweise achten... schlimm sowas  |
Da muss ich Dir Recht geben. Sicherlich sind viele aufgebracht, weil heute morgen mal wieder etwas nicht so läuft wie es laufen sollte. Das muss man auch verstehen. Nur kann man das anders zum Ausdruck bringen.
Das Problem hier ist einzig und allein die Kommunikation. Probleme mit Servern gibt es nämlich immer mal. Den Hinweis in den Comunio-Meldungen überlesen viele weil sie ihn gar nicht sehen. Warum man dann aber nicht hingeht, wie in den Verbesserungsvorschlägen schon des öfteren angebracht wurde, diese Meldungen in die News setzt, wo sie sofort jeder lesen kann, der sich anmeldet, versteh ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:29 Titel: |
|
|
| Unser SVW hat folgendes geschrieben: |
Manche sollten hier echt mal auf ihre Ausdrucksweise achten... schlimm sowas  |
schlimm ist allenfalls, dass comunio, trotz einer beispiellosen pannenserie und dem ständigen (heuchlerischen) ankündigen von verbesserungen, einfach weitermacht wie immer:
nicht mal in puncto kommunikation erreichen sie kreisklassen-niveau; nach wie vor darf der idiot namens kunde seine infos selbst zusammensuchen.
eine kurze mitteilung im news-bereich jeder com wäre doch wohl das mindeste, was man bei den ständigen technischen problemen erwarten kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:34 Titel: |
|
|
|
^Das!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:35 Titel: |
|
|
|
^Das!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch der Meinung, dass einige erstmal abwarten sollten bevor man hier gleich - teils völlig niveaulos - das Schimpfen beginnt.
Allerdings muss ich sagen: Im Grunde kann ich die Leute verstehen! Problem gibt es überall - aber die müssen dann eben sofort deutlich sichtbar kommuniziert werden!! Warum kein Beitrag in die News - das nimmt sofort jeder wahr!?
Kurze Frage: Was bedeutet die Marktwertentwicklung wird ab morgen normal fortgesetzt? Dass es heute nur Transfers, jedoch keine MW-Veränderung geben wird? Das wäre für mich ehrlich gesagt sehr enttäuschend...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
Ach die Marktwerte bleiben dann heute einfach mal die gleich von gestern? Na ist ja toll, da hat es sich ja gelohnt den stark steigenden Barnetta zu holen. Mein Gott.
Wer hier nicht 5mal am Tag Zeit hat reinzuschauen, der droht echt ständig auf der Strecke zu bleiben. Nun muss jeder, der nur morgens Zeit hat auf die Transfers am Mittag warten, Neuberechnungen also morgen, was für ein Chaos.
Und das Hauptproblem ist nicht, dass ständig was nicht funktioniert, sondern die Art und Weise bzw. Kommunikation.
Ich finde, es ist hier wie bei der Deutschen Bahn, es geht ständig was schief und der Kunde ist einfach nur genervt, weil er auch keine Infos bekommt. Bei der Bahn heißt es nur 60min Verspätung, gut ist, so ist es auch hier, wenn überhaupt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 07:36 Titel: |
|
|
| vasco_4 hat folgendes geschrieben: |
schlimm ist allenfalls, dass comunio, trotz einer beispiellosen pannenserie und dem ständigen (heuchlerischen) ankündigen von verbesserungen, einfach weitermacht wie immer:
nicht mal in puncto kommunikation erreichen sie kreisklassen-niveau; nach wie vor darf der idiot namens kunde seine infos selbst zusammensuchen.
eine kurze mitteilung im news-bereich jeder com wäre doch wohl das mindeste, was man bei den ständigen technischen problemen erwarten kann. |
Die Kommunikation mag ja verbesserungswürdig sein, das will ich gar nicht abstreiten. Ein Beitrag in den News wäre da sicherlich sinnig und müsste technisch auch umsetzbar sein.
Das die angepinnten Beiträge eher dezent sind, weiß ich - aber wenn man länger dabei ist und öfter mal im Forum rumschwirrt weiß man halt, worauf man achten muss.
Das Leute aufgebracht sind, verstehe ich auch. Mir liegt auch viel an dem Spiel. Aber dennoch sollte man sich im Griff haben und Begriffe wie "unfähiges Pack" vermeiden. Will dadurch niemanden persönlich attackieren, das ist einfach nur der Begriff, der mir am ehesten hängen geblieben ist.
|
|
| Nach oben |
|