preload
basicPlayer

Schuldenbremse 1/4 Segen oder Fluch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 13:26   Titel: Schuldenbremse 1/4 Segen oder Fluch? Antworten mit Zitat

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!

Financial Fair Play hin oder her aber...
...ich finde die neue Regelung zu Verschuldung nicht so pralle. Es ist teilweise gar nicht mehr möglich für Spieler zu bieten ohne sofort auch welche zu verkaufen. Vorher hat es mir persönlich mehr Spaß gemacht? Auch andere Mitglieder unserer Com sind der Meinung, dass es vorher mehr Transferaktivitäten gab, was ja auch einen großen Teil des Spielspaßes ausmacht.

Wie wäre es z.B. wenn man die Höhe der Verschuldung in den Comunity-Einstellungen selbst auswählen kann. So kann jeder Com Leiter den Wünschen der Teilnehmer nachkommen.

Wie ist eure Meinung?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch den passenden Thread nutzen.

Eine Änderung war der Wunsch der User. Eine Auswahlmöglichkeiten bietet eigentlich immer nur Vorteile, allerdings ist eine Umsetzung nicht nur technisch schwierig, es steht ja auch noch die Marktwertberechnung dahinter. Daher schließe ich hier, im passenden thread kann gerne darüber nachgelesen werden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463088&start=0

Den geposteten Thread hat Fabian nämlich im Auge, andere Threads zum Thema gehen unter, hoffe du versteht dies. Gute Vorschläge zum Thema sind dort aber gerne gesehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.