preload
basicPlayer

keine Spieler in "Angebote annehmen", obwohl auf T

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 01:27   Titel: keine Spieler in "Angebote annehmen", obwohl auf T Antworten mit Zitat

Es ist jetzt zum zweiten Mal vorgekommen, dass ich bei "Angebote annehmen" keine Spieler vorfinde, obwohl ich meine Spieler regelmäßig auf den Transfermarkt stelle. Dort sind sie übrigens auch sichtbar.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt das du Angebote erst zwischen 3:00 - Beispiel heute 11:30 Uhr erhälst?

Dazu darfst du die Spieler nicht zu lange auf dem Transfermarkt lassen, da sie sonst von diesem Verschwinden.

Kurze Zusammenfassung:

Wenn du Spieler vor 3:00 Uhr nachts (ich empfehle immer 1:30 Uhr, da die Zeiten immer ein paar Minuten variieren können) auf den Transfermarkt stellst, erhälst du auch am nächsten Tag(Wenn du sie die ganze Zeit drauf lässt, ohne sie herunter zu nehmen und wieder drauf zu stellen) nach dem Abschluss der Transferberechnung ein Angebot.

Ein Fehler ist da ausgeschlossen.

Heute als Beispiel musst du die Spieler vor 03:00 Uhr nachts auf den Transfermarkt gestellt haben und darfst sich nicht vor der fertigen Marktwertberechnung die heute wohl erst so gegen 11:30 Uhr zuende ist herunternehmen.

Nimmst du sie vorher herunter, und/oder stellst sie neu auf den Transfermarkt erhälst du keine Angebote. Siehe Spielregeln - FAQs

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

D.h., dass, wenn ich Spieler von 3.00 bis 11.30 neu auf den Transfermarkt stelle - bzw. wenn ich Spieler, die ich schon auf dem Transfermarkt habe und wieder draufstelle - an diesem Tag kein Angebot bekomme, sondern erst am nächsten Tag??
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten liest du dir unter Spielinfos einmal die FAQs durch dort stehen alle Regeln geschrieben.

Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

Das heißt ab 3 Uhr ist fix(wie gesagt empfehle ich vor 1:30 Uhr nachts) und bist du ein Angebot erhalten hast dürfen diese Spieler nicht vom Transfermarkt genommen werden. Diese Zeit kann variieren im Normalfall ist es vor 7:00 Uhr ab und zu kommt es wie heute vor das es 11:30 Uhr wird...Unter Kalender siehst du immer wenn die Transfers beendet sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.