Autor |
Nachricht |
manuvili
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Sep 2013 11:20 Titel: ...an den Teufel verkauft! |
|
|
Zitat: |
Liebe Mitspieler,
wir freuen uns BILD.de als neuen Partner vorstellen zu dürfen.
Im Aufstellungsbereich finden Plus- und Pro Player ab sofort immer zum Spieltagsbeginn (in der Regel am Freitag) gegen 10.00 Uhr die voraussichtlichen Aufstellungen aller Bundesliga-Partien vonBILD.de, zu erkennen an dem Roten Icon:
Nach Abpfiff einer Begegnung steht der redaktionelle Spielbericht zur Verfügung, außerdem könnt Ihr bereits eine Stunde später alle Höhepunkte der Partien in exklusiven Video-Spielberichten sehen. In der Nacht von Sonntag auf Montag, ab 00.00 Uhr, stehen diese Highlight Clips dann kostenlos zur Verfügung, erkennbar am leicht veränderten Roten Icon:
Unser neuer Partner Bild.de verschenkt an Comunio Mitspieler nur heute den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de für einen Monat. Der Gutscheincode lautet K1NP337803 und kann hier eingelöst werden. Wichtig: Die Aktion endet automatisch nach einem Monat, es bedarf keiner Kündigung.
Beste Grüße,
Euer Comunio Team
|
Jetzt fühl ich mich irgendwie schmutzig.
Darf man wenigstens davon ausgehen, dass die Extra-Kohle in den Server gesteckt wird, bzw. weniger Werbung oder einen Preisnachlass?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 12:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 12:36 Titel: |
|
|
geht gar nicht - Kooperationen mit diesem Hetzblatt MÜSSEN Konsequenzen haben! unsere proplayer-gruppe überlegt komplett zu kündigen, und das als Mitglieder der ersten Stunden!
@ comunio-Verantwortliche: Ist es das wert? wie tief kann man sinken! ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 12:42 Titel: |
|
|
ist in einer meiner coms auch der fall. wir werden auf jeden fall kündigen.
harter, plötzlicher wandel.
schade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 12:48 Titel: |
|
|
Überlege ebenfalls zu kündigen. BILD geht gar nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 13:00 Titel: |
|
|
fehlt nurnoch, dass die bild.de noten genommen werden, dann ist der laden dicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 13:11 Titel: |
|
|
zholo hat folgendes geschrieben: |
fehlt nurnoch, dass die bild.de noten genommen werden, dann ist der laden dicht! |
Tja, da wurden die ganzen Beschwerden über Sportal wohl fehlinterpretiert
Zitat: |
Im Aufstellungsbereich finden Plus- und Pro Player ab sofort immer zum Spieltagsbeginn (in der Regel am Freitag) gegen 10.00 Uhr die voraussichtlichen Aufstellungen aller Bundesliga-Partien vonBILD.de |
Warum wird man denn dafür bestraft, Geld für Comunio auszugeben? Bin jedenfalls froh, das meiden zu können
Naja, was man genau mit der Aktion bewirken wollte ist mir unklar. Irgendwie bezweifle ich, dass der Teil der Comunio-Spieler, die Geld für das Spiel ausgeben, von der Bild sonderlich begeistert sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 13:49 Titel: |
|
|
Ganz schlimm! Kooperation mit BILD... wie kann man nur auf diese Idee kommen?
|
|
Nach oben |
|
Laich
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 15:00 Titel: |
|
|
Das geht nun wirklich gar nicht klar. Einen schlimmeren Partner hätte man sich nicht aussuchen können!
Eine sehr traurige Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 16:47 Titel: |
|
|
In unserer Liga ist man auch alles andere als begeistert.
Wir sind seit fünf Jahren als ProPlayer dabei, aber hätte es diese Meldung vor der Saison gegeben, hätten wir uns wohl schweren Herzens gegen eine Verlängerung der Accounts entschieden.
Sehr schade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2013 17:03 Titel: |
|
|
Was isn das Problem an der Sache mit Bild???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 09:06 Titel: |
|
|
Danielszym hat folgendes geschrieben: |
Was isn das Problem an der Sache mit Bild??? |
die frage meinst du nicht ernst, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2013 10:15 Titel: |
|
|
ich dachte eben auch, ich seh nicht richtig!
eigentlich hätte ich gerne mein geld zurück.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde