preload
basicPlayer

Falsche Punkte bei Kramer von Gladbach

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 22:55   Titel: Falsche Punkte bei Kramer von Gladbach Antworten mit Zitat

Verein: Mönchengladbach
Name: Kramer
Vorname: Christoph

Der Spieler wurde bei Sportal mit einer Note 3,5 bewertet aber hier 4 Punkte bekommen. Wird dies noch korrigiert??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat die Note von einer 3 auf 3.5 geändert - in meinen Augen eine absolute Fehleinschätzung!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lest euch bitte die Einzelkritik von Kramer und Boland durch - keiner würde jemals auf den Gedanken kommen, dass beide die selbe Note zugeteilt bekommen haben!

Kramer hat mitunter die beste Statistik aller Gladbacher und erhält trotzallem eine 3.5? Ein Schweinsteiger wäre mit selber Leistung mit einer 2-2.5 vom Feld gegangen. Blanker Hohn...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich hab das Spiel gesehen und finde, dass kramer definitiv einer der schwächsten gladbacher war. er wurde die ersten spiele gehyped und jetzt wird einfach realistisch eingeschätzt. definitiv nicht mehr als zwei punkte verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert hier nicht die Meinung von irgendwelchen nicht eingeloggten Leuten, sondern nur die qualifizierte Antwort eines Mods oder vom Support.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

wirst du hier zum thema "falsche punkte kramer" nicht bekommen seitens comunio. für die notenvergabe ist sportal verantwortlich. wir übernehmen die note nur und gebe dann entsprechend dieser die punkte.

für die note selbst musst du dich direkt an sportal wenden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.