preload
basicPlayer

prozentualer Verkauf der eigenen Spieler anbieten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 19:15   Titel: prozentualer Verkauf der eigenen Spieler anbieten Antworten mit Zitat

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Transfers. Und zwar kommt es als mal vor, dass Manager ungewollt (z.B. durch Versäumnis) Freitags beim Spieltagsbeginn im Minus sind. Bis zum heutigen Stand war es nicht mehr möglich ins Plus zu kommen.

Meine Verbesserung wäre folgende.

Man kann noch Donnerstags einen Verkauf eigener Spieler anordnen, die man dann entweder 20% billiger anbietet als Ihr momentanen Marktwert oder etwas mehr bzw. weniger Prozent. Wenn dann ein Spieler aus der community sich einloggt sieht er eine Push-Mitteilung, die ihn auf diese Angebote aufmerksam macht.
oder
Man lässt zu, dass bei diesen Aktionen mit dem Prozentverkauf unter Spielern das Geld sofort überwiesen wird.
Z.B. Freitag morgen sieht ein Manager, dass er es versäumt hat Spieler zu verkaufen und sich somit im Minus befindet. Jetzt hat er die Möglichkeit seine Spieler, die er notgedrungen entbehren kann, auf den Transfermarkt zu setzen. Wenn dann Spieler X sich einloggt bekommt er die Push-Mitteilung, dass es Angebote gibt. Somit könnte Spieler X Geld sparen durch den Schnäppchenkauf und ihn nach dem Spieltag behalten oder eventuell mit Gewinn ihn schnell verkaufen.

P.S: Die 20% kann man auch nach oben oder unten korrigieren. Oder dem Manager mehrere Prozentangaben zur Verfügung stellen, die er sich selbst aussuchen kann, ob er lieber 20% oder 30% auf seine verkäuflichen Spieler gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

das kann doch jeder Spieler selbst so machen.

Er kann es ja dann in den News noch einmal ganz deutlich schreiben, dass der Spieler x oder y für 20 Prozent günstiger verkauft wird, wenn noch am selben Tag das Angebot kommt.
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ronnie3 hat folgendes geschrieben:
das kann doch jeder Spieler selbst so machen.

Er kann es ja dann in den News noch einmal ganz deutlich schreiben, dass der Spieler x oder y für 20 Prozent günstiger verkauft wird, wenn noch am selben Tag das Angebot kommt.

Sehe ich genauso, selber pushen sollte da imo kein Problem sein

Außerdem hat der souveräne Manager jeden Tag bestimmte Spieler auf der Transferliste um tägliche Angebote vom Computer zu bekommen und kurzfristig reagieren zu können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oh stimmt. Da muss ich euch recht geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.