| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 07:03 Titel: Transferproblem - "abgelaufen"? [Andere Posts bitt |
|
|
|
Hallo liebes Comunio-Team!
Ich glaube, dass es bei dem letzten Transfer einen Fehler gab:
Mein Kontostand betrug -2.420.000, sodass ich Max Meyer und Leonardo Bittencourt am Mittwoch auf den Transfermarkt setzen musste.
Gestern erhielt ich Angebote in Höhe von 1.996.800 und 2.185.000, welche ich gegen 17:00 akzeptierte und der Status sich dann änderte.
Nachdem ich merkte, dass ich noch etwa 1.761.800 übrig hatte, gab ich ein Gebot für Alvaro Dominguez in dieser Höhe ab.
Laut Berechnungen müsste ich heute im Plus sein und Punkte für den Spieltag bekommen.
Leider stellte sich gerade jedoch heraus, dass lediglich das Angebot von A. Dominguez akzeptiert wurde und die anderen Angebote (Bittencourt/Meyer) "abgelaufen" sind.
Somit beträgt mein Kontostand -4.181.800.
Dadurch würde ich keine Punkte bekommen, den ersten Tabellenplatz verlieren und das Pokalfinale auch noch.
Ich würde mich sehr freuen und wäre euch total dankbar, wenn ihr dieses Problem lösen könntet!
MfG Addy09
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Okt 2013 07:26 Titel: Re: Transferproblem - "abgelaufen"? [Andere Posts |
|
|
| Addy09 hat folgendes geschrieben: |
Gestern erhielt ich Angebote in Höhe von 1.996.800 und 2.185.000, welche ich gegen 17:00 akzeptierte und der Status sich dann änderte
MfG Addy09 |
Das ist technisch nicht möglich.
Wenn der Status einmal auf akzeptiert stande wechselt er nicht mehr.
Du hast die Seite eventuell nicht zu Ende laden lassen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 08:08 Titel: |
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Ich bin mir jedoch 100% sicher, dass auch die Seite zu Ende geladen hat. Kann es nicht passieren, dass es zu einem techn. Fehler o.ä. kam?
Oder könnte man die Punkteberechnung vielleicht trotzdem durchführen?
Ich habe meinen Kontostand noch ca 10x nachgerechnet, um sicher zu stellen, dass es genau passt - und dann sowas...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 10:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bitte prüft das einmal wirklich.
Ich habe auch gestern zur gleichen Uhrzeit Zieler verkauft und alles wurde so angezeigt wie sonst auch, wenn man Angebote akzeptiert.
Heute Morgen allerdings wurde mir auch angezeigt, dass das Angebot abgelaufen ist.
Checkt doch bitte mal, ob gestern gegen 17 Uhr das System/die Datenbank richtig gelaufen ist.
Unter der Woche ist das ja egal, aber Donnerstag/Freitag ist so ein Problem schon ärgerlich....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 12:34 Titel: |
|
|
|
Wie MMS04 schon sagte, wenn ihr das nochmal prüfen könntet, wäre toll! Bin mir nämlich zu 100% sicher die Angebote angenommen zu haben und ebenso sicher bin ich mir, dass dort "akzeptiert" stand.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 13:14 Titel: |
|
|
|
Der größte und wahrscheinlichste Fehler hier, ist das vergessen von "Häckchen" setzen. Du klickst auf Angebote an mich -> Annehmen und dann rechts unten nochmals auf annehmen. Vergisst Du vorher die beiden Haken zu setzen, passiert auch nix.
Gehe fast jede Wette ein, dass es so war. Irre ich mich?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 13:31 Titel: |
|
|
|
Nein. Alle Häkchen gesetzt. Stand auch, dass der Spieler nicht mehr zur Verfügung steht. Und auf der "Spieler verkaufen"-Seite war auch das Feld für den Preis weg. Wie wenn alles normal läuft auch.
Ich find es nur komisch, dass zumindest schon mal 2 Spieler das selbe "darf-eigentlich-gar-nicht-sein-Problem" dummerweise zur selben Uhrzeit haben. In anderen Online-Games deutet sowas zumeist auf nem kleinen Aussetzter beim Server, Skript oder Datenbank hin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 13:31 Titel: |
|
|
|
Nein. Alle Häkchen gesetzt. Stand auch, dass der Spieler nicht mehr zur Verfügung steht. Und auf der "Spieler verkaufen"-Seite war auch das Feld für den Preis weg. Wie wenn alles normal läuft auch.
Ich find es nur komisch, dass zumindest schon mal 2 Spieler das selbe "darf-eigentlich-gar-nicht-sein-Problem" dummerweise zur selben Uhrzeit haben. In anderen Online-Games deutet sowas zumeist auf nem kleinen Aussetzter beim Server, Skript oder Datenbank hin...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2013 15:20 Titel: |
|
|
|
Auch ich bin mir zu 100% sicher die Häkchen gesetzt zu haben, es muss ja nicht immer ein Fehler der User sein. Wenn ihr das Problem beheben könnte (Punkteberechnung für uns), wäre alles wieder gut - so wie es hätte sein sollen!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 7 Okt 2013 21:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Addy09,
wir haben leider keinen anderen Status in der Datenbank als jener welcher Dir angezeigt wird. Sorry, dir keine andere Nachricht geben zu können.
Viele Grüße
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2013 07:59 Titel: |
|
|
|
Findet ihr es nicht komisch, dass zwei Spielern aus unterschiedlichen Ligen bei genau der selben Aktion zu genau demselben Zeitpunkt genau dasselbe wiederfährt?
Unter Umständen könnte man ja auch einmal über einen kleinen Fehler in der Datenbank bzw über ein kurzes Aussetzen/Problem/etc selbiger nachdenken.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2013 15:52 Titel: |
|
|
|
Gibt es hier jetzt noch einen finalen Status zu?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2013 20:17 Titel: |
|
|
|
Ein anderen Status wie Fabian gesagt hat gibt es leider nicht. Ein Computerfehler wurde nicht festgestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2013 07:29 Titel: |
|
|
|
Hallo bei mir und dem SPieler Piszczek hatte ich genau das selbe Problem....., habe ihn zweimal auf die TRansferliste gesetzt, zweimalö das Angebot angenommen und zweimal war das Angebot angelaufen....!
Der computer bietet ja automatisch und ich bin im Minus und man kann ja feststellen ob ich online war, oder ob ich es nur vergessen habe zu bestätigen (log Datei).
Mich nervt das schon ein bissel.........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2013 09:39 Titel: |
|
|
|
Also ein Computerfehler ist da ausgeschlossen.
Wenn akzeptiert da steht, ist eine Statusänderung im nach hinein nicht möglich!
Als Ausrede für einen negativen Kontostand ist es natürlich eine einfache Geschichte zu sagen, es stande akzeptiert da und hat sich geändert. Aber dies ist technisch nicht möglich.
Bitte überprüft nach Annahme ob akzeptiert im Status steht, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde