Aufstellung hängt , Änderung nicht angenommen! Hilfe.
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2013 19:47 Titel: Aufstellung hängt , Änderung nicht angenommen! Hilfe. |
|
|
Hallo,
Ich habe mich 20:28 heute mit der iPhone app eingeloggt und wollte für ilicevic reus aufstellen, sei Reus vielleicht doch spielen kann. Das Speicher und ausführen dauerte allerdings fast 3 Minuten und somit wohl kurz nach fristende
Nebenbei bemerkt wird eine Aufstellungsänderung bei mir übe die app auf der Newsseite nicht angezeigt.
Kann das Bitte geprüft werden und wenn mein Verschulden ausgeschlossen werden kann die Änderung noch vorgenommen werden? Ich habe auch keine Spieler vom heutigen Spiel und somit kein Vorteil davon.
Ist es normal das es zu Stoßzeiten derartige Verzögerungen gibt ?
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 Okt 2013 21:58 Titel: |
|
|
Bitte melde dich nach dem Spieltag nochmal.
Schreiben dir dann die Punkte für Reus gut und nehmen Ilicevic aus der Wertung. (Allerdings musst du dann auch damit leben falls Reus minus holt  )
Normal dauert es nicht so lange, bei der App bin ich persönlich immer etwas vorsichtig und plane mehr Zeit ein, weil Mobiles Internet mit dem Handy öfters mal Unterbrechungen hat. Ist bei Ebay auch besonders nervig.  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 05:30 Titel: noch keine Punkte |
|
|
Hallo Heicop,
ich habe zwar schon an info@... geschrieben aber bisher leider noch nicht die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
xc0n42
Entwickler
|
Verfasst am: 27 Okt 2013 12:31 Titel: |
|
|
Hallo MirkoB82,
in der App ist ein Timeout von 60 Sekunden für Serveranfragen eingestellt.
Für den 18.10. habe ich leider keine Applikationslogs mehr verfügbar um das genauer prüfen zu können. Grundsätzlich solltest du immer eine Bestätigung oder eine Fehlermeldung abwarten und im Zweifelsfall die Transaktion noch einmal durchführen.
Insbesondere bei der Aufstellung solltest du, nachdem du alle Änderungen durchgeführt hast, auf Aufstellung bestätigen klicken. Damit erscheint die geänderte Aufstellung auch in den News.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.