Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 10:14 Titel: Gebote von Mitspielern |
|
|
Tach auch.
Wollte mal fragen,warum Gebote von Mitspielern am nächsten Tag "abgelaufen" sind?
Ich nenn mal als Beispiel:
Man kommt erst Abends/Nachts von der Arbeit und bietet auf einen Spieler eines Mitspielers.Warum kann man das Gebot nicht bis zum nächsten Tag offen lassen,damit sich derjenige,der sich nicht mehr Nachts einloggt,das Gebot dann nächsten Tag annehmen kann.
Die Gebote vom Computer sind dann auch offen und man hätte einen Vergleich.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 14:50 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso. Späte Angebote laufen oft sinnlos ab, weil der Anbieter zwischenzeitlich nicht mehr online geht. Oder der Anbieter will zuerstmal Computerangebote haben, bevor er an Mitspieler verkauft.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 16:06 Titel: |
|
|
Stellt ein, dass Gebote erst nach 2 Tagen verfallen und schon habt ihr das Problem nicht mehr.
Ihr bzw eure Com-Leiter haben das doch selber auf einen Tag runtergestellt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 16:39 Titel: |
|
|
Idna hat folgendes geschrieben: |
bin kein com-leiter.wenns so einfach ist dann besten dank  |
Weiß deinen Leiter drauf ein (bei dir ist das Paul) bzw diskuttiert darüber.
Und wenn es umgestellt werden soll, kann er das unter Verwaltung ganz einfach machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 17:20 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Stellt ein, dass Gebote erst nach 2 Tagen verfallen und schon habt ihr das Problem nicht mehr.
Ihr bzw eure Com-Leiter haben das doch selber auf einen Tag runtergestellt... |
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber: Bei Angebotsgültigkeit 2 Tage bekomme ich täglich ein Angebot vom Computer, oder? Also habe ich am 2. Tag 2 verschiedene Computerangebote vorliegen - oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 17:26 Titel: |
|
|
Scoville hat folgendes geschrieben: |
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Ihr bzw eure Com-Leiter haben das doch selber auf einen Tag runtergestellt... |
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber: Bei Angebotsgültigkeit 2 Tage bekomme ich täglich ein Angebot vom Computer, oder? Also habe ich am 2. Tag 2 verschiedene Computerangebote vorliegen - oder? |
Indirekt.
Du bekommst nur ein zweites Angebot vom Computer (am zweiten Tag), wenn du das erste am tag vorher ablehnst.
Der Computer gibt während der Transferberechnung Angebote für jeden deiner Spieler auf dem TM ein Angebot ab, sofern für den Spieler kein offenes Angebot vom Computer vorliegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 18:42 Titel: |
|
|
Danke! Ok, wenn ich nicht gleichzeitig zwei verschiedene offene(!) Angebote des Computers haben kann, wäre es tatsächlich eine Lösung, die Angebotsgültigkeit auf 2 Tage zu setzen.
Hatte befürchtet, dass man 2 offene Angebote haben kann, was Einfluß auf das Spekulationsverhalten hätte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2013 22:12 Titel: |
|
|
nein, ganz sicher nicht!
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Okt 2013 08:53 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Wir spielen das auch so...... allerdings kann man den Gebotsablauf doch verlängern, wenn man will. Müsste dann doch für Compi- wie Mitspieler-Gebote gleichermaßen gültig sein..... oder?  |
Zumindest Pro-Coms können für Computer- und Mitspieler-Angebote eine unterschiedlich Ablauffrist einstellen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde