preload
basicPlayer

keine Angebote erhalten, Spieler vom Markt genommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 07:51   Titel: keine Angebote erhalten, Spieler vom Markt genommen Antworten mit Zitat

wie viele andere auch hab ich keine Angebote erhalten, hab dann vor der Nachricht im Forum die Spieler vom Markt genommen und dann wieder auf den Markt gesetzt. Bekomme ich jetzt Angebote für die Spieler, die ich gestern auf den Markt gesetzt habe, aber heute morgen gegen 07:15Uhr vom Markt genommen habe?
Mittlerweile ist u.a. meine angebotener Spieler Stranzl doch deutlich gesunken ...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

nein. du wirst heute keine angebote bekommen. wenn du sie runternimmst sollte doch aber eine fehlermeldung in rot gekommen sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

nein - kam da nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ging mir genauso. Heute Nacht waren vier Spieler von mir auf dem Markt und ich habe keine Angebote bekommen. Wär heute Donnerstag gewesen hätte ich mich ziemlich aufgeregt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ging mir genauso. Heute Nacht waren vier Spieler von mir auf dem Markt und ich habe keine Angebote bekommen. Wär heute Donnerstag gewesen hätte ich mich ziemlich aufgeregt...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lest euch dir Regeln durch es kommt sogar extra ein Warnhinweis.

Zitat:
"Manche Spieler wurden heute auf den Transfermarkt gesetzt und erhalten in diesem Fall möglicherweise kein Angebot vom Computer."

Ihr hättet die Spieler heute bis 9:02 Uhr auf den Transfermarkt lassen müssen ohne sie erneut drauf zu setzen, dann hättet ihr auch Angebote erhalten. Alles nachzulesen unter Spielinfos - FAQs - Kein Bug
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.