Arnold vs. Lahm vs Maxim. Wen holen? |
Arnold holen. |
|
25% |
[ 7 ] |
Lahm holen. |
|
17% |
[ 5 ] |
Maxim holen. |
|
25% |
[ 7 ] |
Arnold und Maxim holen. |
|
21% |
[ 6 ] |
Keinen der drei holen. Auf richtigen Kracher warten. |
|
10% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2013 17:31 Titel: Closed - Danke! Arnold vs. Lahm vs. Maxim. Wen holen? |
|
|
Hallo,
nach dem Schweinsteiger-Verkauf muss reinvestiert werden. Wenn ich Klaus, Polak, Allagui, Lukimya und Müller wieder wie geplant verkaufe, kann ich rund 10,6 Mio. € ausgeben. Außerdem denke ich darüber nach, Hahn wieder zu verkaufen, da er jetzt mehr als doppelt soviel bringt, wie er mir gekostet hat (1.645.000 €). Auch ein Umbau der Abwehr zugunsten des Mittelfeldes hatte ich mal ins Auge gefasst.
Mit Maxim und Arnold sind zwei sehr gute Spieler, deren Marktwerte allerdings auch relativ hoch sind, auf dem TM. Ausgerechnet jetzt taucht auch ein Philipp Lahm mit einem für einen Abwehrspieler "unverschämten" Marktwert, aber auch mit unverschämter Punktegarantie auf. Einen, zwei oder alle drei Spieler holen? Auf einen richtigen Kracher wie z. B. Draxler, Kießling oder Lewandowski warten?
Was tun?
Bitte um kurze Darlegung. Revanchiere mich auch.
Gruß
Rainer[url][/url]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Nov 2013 13:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2013 19:36 Titel: |
|
|
Würde mir von den genannten nur Arnold holen.
Wie ich finde ein richtig großes Talent und noch relativ günstig.
Die anderen Beiden sind für den Preis sicher kein Schnäpchen bzw. würde da lieber noch ein bisschen in die Breite investieren!
Vor allem im Mittelfeld bist du schwach besetzt, sodass ich wenn nur noch über einen Kauf von Maxim nachdenken würde, ihn aber auch für zu teuer halte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2013 19:52 Titel: |
|
|
Danke Dir!!
Also ich würde zu Maxim tendieren, der punktet.
Anfang der Saison hat er kaum gespielt und ich bin froh ihn in der Zeit gehalten zu haben.
Keine Ahnung was er heute an Punkten bekommt, aber ich denke er punktet. Torgefährlich ist er auch.
Arnold hätte ich besser vor 2,5 Monaten gekauft-hab mich sehr geärgert, weil ein Ligakollege 5000€ mehr geboten hatte...
Aktuell finde ich ihn überbewertet.
Allerdings ist Lahm für den Preis auch eine Überlegung wert, wobei er weniger torgefährlich ist:-)
Also Maxim kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2013 19:55 Titel: |
|
|
Klar ist Arnold ein Talent und Wolfsburg hat im Moment einen guten Lauf. Aber wer Wolfsburg kennt, weiß dass das womöglich nicht lange andauert, zumal sie diesen Spieltag einfach nur riesen Glück hatten.
Das größere Potential hat aber denke ich Maxim und er spielt mMn in der offensiv deutlich stärkeren Mannschaft. Außerdem schiesst er alle Standards - und das überragend gut.
Und so günstig ist Arnold nun auch nicht mehr. Vor drei Wochen hätte man zuschlagen sollen für unter 2Mio
pro Maxim.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2013 21:06 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
ich würde auf jedenfall Maxim und Arnold holen.
Maxim für mich einer der besten beim VFB punktet auch sehr gut! leider ein bissel teuer aber hatte sein höhepunkt schon erreicht und fällt nun langsam wieder.
Arnold würde ich jetzt auch kaufen ggf kannst du ihn in ein paar tagen wieder verkaufen mit einem gewinn denke er wird jetzt die nächsten tage über steigen.
Lahm wird seine punkte immer machen keine frage aber ich denke und hoffe das Maxim und Arnold zusammen mehr punkte bringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2013 21:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Hier meine Meinung.
Arnold: Ist denke ich eine Glückskiste. Das kann jetzt noch mehrere Spiele so weitergehen, auch wenn er jetzt beim letzten Spiel Minuspunkte eingefahren hat. Zudem hast du bereits zwei aktive Wolfsburger drinnen und ich würde das ansammeln vieler Spieler aus einer Mannschaft tatsächlich nur bei Bayern oder Dortmundern (mit Abstrichen Leverkusen) wagen. Kann man also machen, halte ich aber für das größere Risiko als Maxim.
Maxim: Ist zwar auch wechselhaft, da Stuttgart nicht so die Übermannschaft ist, aber durch seine Rolle als Ecken- und Freistoßschütze hat er normalerweise immer einen Assist. Zugegebenerweise die letzten beiden Spiele waren nicht so toll (4 und 5) und Stuttgart hat ein schwieriges Restprogramm, aber ich denke dass Maxim weiter ein solider Punktelieferant ist (deswegen habe ich ihn mir auch selbst gekauft).
Lahm: Da kann man nicht viel falsch machen. Bringt immer Punkte und für Minuspunkte muss schon viel passieren. Macht aber halt auch keine Kisten und damit selten über 8 Punkte am Spieltag. Was jammern auf sehr hohem Niveau ist
Meine Wahl würde zwischen Maxim oder Lahm fallen. Da dein Mittelfeld eher Verstärkung gebrauchen kann nimm Maxim und spar dir das Restgeld erstmal an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2013 13:47 Titel: Closed! Danke für Eure Meinungen! |
|
|
Hallo,
vielen Dank noch einmal für Eure Meinungen. Ich habe mich entschieden, Arnold und Maxim zu holen und habe sie auch bekommen. Es war aus dem Bauchgefühl raus ne gute Entscheidung.
Jetzt muss ich mir langsam überlegen, wie ich bis zum nächsten Spieltag wieder ins Plus komme. Aber da habe ich mehrere Optionen.
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde