Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Taugt Aogo als Spekulationsobjekt? |
Ja |
|
66% |
[ 6 ] |
Nein |
|
33% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2013 10:22 Titel: Speku mit Aogo? RH! |
|
|
Moin,
ich will über die Länderspielpause etwas spekulieren...
Auf dem TM momentan nur Aogo, von gestern auf heute um 7,6% gestiegen. MW bei 3,45 Mio. bei uns auf dem Markt für 3,21 Mio.
Hätte also schon 240000 Gewinn gemacht. Nur die Frage, ob er weiter steigt? Hat im Spiel gegen Bremen ne 2,5 bekommen, wie lang meint ihr hält die Euphoriewelle an? Ich muss den guten Mann 5 Tage halten bevor ich ihn wieder verkaufen kann!
Was meint ihr?
RH ist selbstverständlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2013 10:39 Titel: |
|
|
moin moin,
Aogo ist gesetzt und Punktet konstant. Dazu kommt, dass die kommenden Aufgaben allesamt machbar sein sollten.
Ich würde auf Ihn setzen und auch von einem möglichen Marktwert von ca. 4mio ausgehen.... natürlich ohne Gewähr
Bitte hilf auch mir...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482614
Gruß,
Mars
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2013 17:28 Titel: |
|
|
also sinken wird aogo vom mw her nicht
aber riesigen gewinn machen wirst du nicht machen mit ihm, denn ich glaube nicht dass er in der länderspielpause auf weit über 4mio hochgeht aber verlust wirst nich machen denke ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2013 17:33 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Meinung, hast mir wirklich geholfen.
Ob du mehr als 200k mit ihm verdienst, kann dir wohl keiner sagen. Er ist nicht bei der Nationalmannschaft (oder?), höchstens dass die Schalker ein Spiel gegen ne kleinere Mannschaft machen und er dabei nochmals auf sich aufmerksam macht.
Bis Mitte Februar haben die Schalker machbare Aufgaben (da kommt dann Leverkusen). Ich an deiner Stelle würde ihn auf jeden Fall holen.
Sicher ist, dass er über die 5 Tage Sperre in eurer Community nicht abfallen wird (außer er verletzt sich).
Entweder du verkaufst ihn wieder mit etwas Gewinn, oder ^du behältst ihn und finanzierst ihn beispielsweise über Süle (+X).
Süle ist noch jung, die Abwehr von Hoffe ist teilweise Katastrophe. Abraham ist gesetzt (denke ich) aber irgendwann wird Vestergaard wieder kommen und Süle raus. Sein MW ist hoch, weil er ne Kiste gemacht hat, ich erinner mich aber ans Spiel gegen die Bayern, als der Moderator ihn gelobt hat, selbst das Tor hat er gemacht... und am Ende war er am Gegentor der Bayern beteiligt.
Das zeichnet nen jungen Spieler aus, Höhen und Tiefen, die kann sich Hoffenheim - vor allem in der Abwehr - nicht mehr erlauben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2013 23:36 Titel: |
|
|
Hab grad ein Angebot von 3,9 mio für Aogo. MW zurzeit 3,77 mio und im Vergleich zu gestern ist er heute nur um 10k gestiegen.
Soll ich zuschlagen oder doch lieber etwas abwarten?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.