preload
basicPlayer

Martinez vs Arnold+Beister *RH 100%ig*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Martinez
21%
 21%  [ 5 ]
Arnold+Beister
78%
 78%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 21:47   Titel: Martinez vs Arnold+Beister *RH 100%ig* Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe ca. 10mio Schulden wenn ich Dost und Hegeler verkauft habe...

Nun stellt sich mir die Frage wen ich verkaufen soll um die 10mio zu tilgen... Ich sehe eigentlich nur 2 Möglichkeiten...

Also wen soll ich verkaufen?

Martinez oder Arnold + Beister?

RH kommt selbstverständlich. Einfach den Link dalassen!
Town
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Puh schwere Kiste.

Aber bei zehn Mio minus seh ich im ersten Moment auch nur deine beiden Varianten.

Ich würde abwarten was mit Martinez ist und wenn sich rausstellt das nix schlimmes ist Martinez halten und schweren Herzens Arnold + Beister abgeben. So wie ich das verstanden habe sind ja Dost + Hegeler schon weg!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon das ich Dost nicht verkaufen würde, da er rießiges Potenzial hat(Wenn er beim nächsten Spiel ein Tor macht ist er schnell bei 7 und mehr Mio...) Würde da eher Stindl statt Dost abgeben. (Sehe bei Stindl kein Potenzial typische 40-60 Punkte Spieler)

Gib Arnold + Beister ab.

Der Arnold Hype war recht gut wurde aber mit dem letzten Spiel ziemlich gebremst, Martinez ist ein Weltklassespieler der im Schnitt deutlich besser punkten wird als Arnold + Beister zusammen
Gerade dem HSV traue ich nicht mehr soviel zu, hatte einige Spiele in denen Sie vorne ja getroffen haben wie sie wollten, schätze den HSV aber deutlich schlechter ein, so das dies nicht mehr so oft der Fall sein wird

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482845

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an die versprochenen Rückhilfen denken!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, danke für deine Hilfe!

Ich würde wohl auch Arnold + Beister abgeben. Da ich auch denke, dass Martinez mehr Punkte sammeln wird. Musste aber aufpassen, was bei bayern passiert, wenn Thiago wieder da ist.

Die Überlegung mit Dost behalten und Stindl abgeben, finde ich auch nicht so verkehrt im Übrigen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich würde Martinez verkaufen,denn er ist verletzt und sein Marktwert ein wenig sinken wird.
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4649453#4649453
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez sitzt beim Spiel der Spanier gerade auf der Bank. Hat wohl keine schlimme Verletzung. Vielleicht wird er sogar eingwechselt...

Kann mich trotzdem noch nicht entscheiden...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv Martinez behalten. Wird einfach von sportal extrem gut bewertet. Bei Beister und Arnold ist das Risiko ebenfalls definitiv größer, dass die ihre Leistung noch nicht konstant bringen können.

Rh gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482870
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mann müsste das So bedenken Maritnez ist so wie der Ersatz für Schweinsteiger der bis Anfang Januar Verletzt ist Ok Arnold und Beister Sind keine TOP-Spieler Aber sie Spielen Stamm Martinez wird mit Glück vieleicht napp über die 100 kommen Arnold zwar ein bisschen weniger.Martinez ist ja auch 10 Millionen wert damit könntest du deinen Minus Ausgleichen.!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Martínez siegreich

Javi Martínez hat mit der spanischen Nationalmannschaft 2:1 (2:1) in Äquatorialguinea gewonnen. Santi Cazorla (14.) und Juanfran (42.) erzielten die Tore für den Weltmeister. Für die Gastgeber hatte Jimmy Bermudez (37.) zwischenzeitlich ausgeglichen. Martínez stand als Innenverteidiger in der Startformation und wurde in der 80. Minute ausgewechselt.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/tor-binde-und-siege-fuer-dante-und-martinez.php

Martínez saß nicht auf der Bank und ist auch nicht verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Javi Martinez hat nicht gespielt! Habe das Spiel gesehen!

Bei dem Martinez der gespielt hat, handelt es sich um Inigo Martinez von Real Sociedad!

Krass, dass so eine Fehlinformation auf der Bayern Homepage steht....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja echt der Hammer!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das IST der Hammer

Hier die Aufstellung:

http://www.ergebnisselive.com/spiel/hIqXNDV7/#kader;1

Man findet Javi auf der Ersatzbank und er wurde nicht eingewechselt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also die Verletzung von Martinez ist wohl nicht so schlimm. Nach seinem kürzlich gegebenen Comeback wird Martinez wohl in der Bayern-Defensive eine feste Größe werden. Sein Marktwert wird daher steigen.

Letzteres kann ich mir bei Beister nicht vorstellen. Dagegen könnte der Marktwert von Arnold, wenn auch in deutlich geringerer Höhe, weiter nach oben gehen. Schade, dass es keine wirklichen Alternativen gibt, Arnold abzugeben. Daher ihn und Beister verkaufen.

Gerne kannst Du Dich bei meiner Frage revanchieren.

Gruß

Rainer

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482679
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen!
Kann geschlossen werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.