preload
basicPlayer

Volland holen und dafür Elabdellaoui+Son+Lopes... closed!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Volland holen und die 3 verkaufen?
Ja
94%
 94%  [ 16 ]
Nein, behalte lieber die 3
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 13:32   Titel: Volland holen und dafür Elabdellaoui+Son+Lopes... closed!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
würd mich freuen wenn viele mitwählen würden.
Heute ist Volland auf dem TM für 9Mio. Dafür müsste ich besagte 3 Spieler abgeben um ihn mir leisten zu können! Was denkt ihr darüber: Machen oder nicht?
Wenn ihr mir eine Texthilfe (mit Link) gebt, gibt's heute gegen 14Uhr und dann am Abend RH garantiert!!
P.S: falls jemand eine andere nette Lösung für mein "Problem" parat hat: Ich bin ganz Ohr!! Müller ist auch auf dem TM...!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 19 Nov 2013 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe gerade müller ist bei euch auf dem tm.
müller würde ich vorziehen und dafür auf jedenfall son + kleinkram verkaufen, aber volland ist besser als son . müller>volland>son
peaces
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch raten die 3 genannten Spieler abzugeben udn Volland zu holen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Halte sehr viel von Volland und glaube auch dass er am Ende der Saison mehr punkte holen wird als deine drei Spieler zusammen.
Würde mich daher für den Hoffenheimer entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dafür gestimmt Volland zu holen,weil ich glaube dass er am ende mehr Punkte als die drei zusammen holt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Volland ist ne Granate, würde ich auf jeden Fall holen wenn es die Möglichkeit gibt.
Also: Eintauschen gegen die anderen drei
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Volland für die 3 genannten Spieler verkaufen.

Er ist einfach eine Granate und wird dir mit Sicherheit mehr Punkte einbringen, als labdellaoui Son Lopes.

Außerdem bruachst du keine 13 Spieler, da du ehh nur 11 Aufsellen kannst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483025&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Volland ist absoluter Leistungsträger und die Offensive von Hoffenheim ist sehr stark.
Zudem ist Son nach seinem 3er-Pack sehr hoch in seinem MW.
Der hat vorher, während Kieß und Sam reihenweise 1/1,5 geholt und Tore geschossen haben, hatte Son immer nur ne 4 weil er an den Toren nicht beteiligt war.
Es stehen also rund 15 (CL + Pokal mit eingerechnet) unterdurchschnittliche Spiele gegen ein Überragendes (ausgerechnet noch gegen seinen Ex-Verein und die Pfiffe der Fans, die ihn wohl zusätzlich gepusht haben).

Die Frage sollte eher sein wen du dir holst: Müller oder Volland?
Ich tendiere ja fast für Volland (obwohl ich Müller selber habe), da er immer spielt.
Müller ist noch einige Punkte schuldig geblieben - Volland nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hab für den Tausch gestimmt! persönlich finde ich aber volland diese saison interessanter als müller aufgrund der fehlenden rotation.
schau doch bitte auch bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483029
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.
Vorab: Tausch auf jeden Fall machen.
Volland ist super, spielt toll und wird gut bewertet. Müller hat für mich allerdings den Bayern-Bonus und ich sehe ihn trotz Rotation als die sicherere Variante. Bei Hoffenheim könnte es ja noch zum Einbruch kommen.
Ich würde mich wohl trotzdem haarscharf für Volland entscheiden, wenn du siehst es geht berg ab, musst du eben schnell reagieren und kannst dann immernoch Ersatz suchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.
Na klar, Volland auf jeden Fall holen und die drei Spieler eignen sich gut für eine Finanzierung. Son hat bisher noch nicht konstant überzeugen können. Ob das bald der Fall sein wird, ist auch fraglich. Volland ist auf alle Fälle eine Bank, die du dir holen solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eine hilfe...

würde mich ganz klar für volland entscheiden !! super spieler habe ihn selber und bin vollkommen zufrieden
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal.
Ich hoffe meine Meinung kommt nicht zu spät, denn ich widerspreche dem Tenor der meisten hier!
Ich würde keinesfalls jetzt Son gegen Volland tauschen. Son spielt beim besseren Team, ist nach seinem Hattrick sicher gesetzt und hat gut Selbstvertrauen getankt. Ich hab zu Saisonanfang Sam auch für einen ähnliches Geld wie dein Son wert ist vertickt und mich schon paar mal geärgert. Denke Sons MW wird nicht wirklich fallen, wenn er jetzt eins zwei Spiele nicht netzen, aber die 10-Mios knacken wenn er jetzt am WE nochmal bombt! Also wenig Risiko und gute Gewinnchancen. Würde ich nicht verkaufen!
Außerdem kommt Volland ja von einem Mitspieler - dem würde ich auch kein Geld in den Rachen werfen!
Was du dir überlegen könntest, wäre meiner Meinung nach Müller, dafür dann Martinez abgeben und mit drei Stürmern spielen. Müller torgefährlicher als Martinez und Elferschütze.
Bin ja mal gespannt wie du dich entscheidest, viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:54   Titel: Schliesse mich meinem Vorschreiber an... Antworten mit Zitat

Jetzt Volland zu holen wäre mir zu riskant... vorallem für einen MW, der mMn nur fallen kann...

Müller ist (trotz Rotation) bei Bayern sehr stabil und regelmäßiger Torschütze in den letzten Partien... würde also auch eher Müller holen!

Viel Erfolg!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

waren im Endeffekt 15:1 Stimmen gegen Son. Habe ihn schon verkauft... die letzten 2 beiträge kamen tatsächlich zu spät.
Danke euch ---- closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.