preload
basicPlayer

Lahm+Hasebe vs. Dante+Pospech. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufen:
Lahm+Hasebe
33%
 33%  [ 2 ]
Dante+Pospech
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 19:19   Titel: Lahm+Hasebe vs. Dante+Pospech. RH! Antworten mit Zitat

Hi,

eines der beiden Duos muss bis Freitag weichen da ich noch 9,2 mio Schulden habe.

Wen würdet ihr abgeben?

Bei Link RH
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

mein Favorit wäre ja dante und hasebe. das wird aber geldtechnisch nicht hinhauen.. deswegen stimme ich für dante und pospech zum verkauf! lahm ist halt einfach eine unglaubliche konstante, hasebe... na gut... nicht so die bombe, aber pospech halt auch nicht.
deswegen würde ich lahm behalten und dante abgeben. ob hasebe oder pospech... mein Gott, das macht das kraut nicht fett!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mal ne andere Alternative: wie wäre es mit Pospech/Hasebe + Anderson/Rodriguez/Kramer (2/3)?

Dante ist wohl der glücklichste Mensch der Welt, nachdem er ein paar Minuten die Binde der Selecao tragen durfte.
Lahm ist wohl der konstanteste Abwehrspieler.
Beide spielen zudem in der besten Mannschaft (OK, ob es DIE beste is, zeigt sich am Wochenende).
Rodriguez und Anderson sind sicherlich starke Verteidiger in deren Mannschaften.
Aber du hast den Abwehrchef + den Kapitän der Bayern in deiner Mannschaft. Das ist kein Vergleich zu den beiden + einem Durchschnittsspieler.
Lieber würde ich noch Gentner hergeben als Lahm oder Dante.
Wenn ich du wäre, würd ich einfach mal Hasebe, Pospech, Rodriguez, Kramer und Gentner auf den Markt werfen. Dann kannst die Angebote hier posten und wir überlegen uns zusammen was.
Wenn nur schlechte Angebote kommen, hast morgen auch noch.

Ich weiß, darum gings nicht, aber vielleicht wäre des ne bessere Alternative zu deinen beiden Möglichkeiten.
Hast wirklich garkeinen Bock drauf, dann würde ich Lahm + X behalten: Er spielt teilweise im Mittelfeld und somit offensiver und ist unverzichtbar da auch kein Backup da ist - Dante kann auch mal gegen Martinez, van Buyten und neustens sogar Contento rotiert werden.

Wenn du Bock hast, kannst mir auch gern helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483023
Wär auch cool wenn du kurz schreibst wie du meine Idee findest - würd mich interessieren. Dein Kader wäre zwar nur 11/12 Spieler groß, aber das wäre es mir persönlich Wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Bin ein Fan von Mainz und Pospech. Letzten Spieltag hat er wieder gezeigt, was in ihm steckt. Sehe ihn klar vor Hasebe, der in Nürnberg noch nicht ganz angekommen scheint. Dante wird sich in den kommenden Monaten den Arsch aufreißen, sein Tief zu Saisonbeginn hat er hinter sich. Er dürfte zudem mehr Buden machen als Lahm. Da Lahm auch noch höher im MW ist würde ich Dante und Pospech behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist noch aktuell.
Habe heute ein schlechtes Angebot (8,3) für Lahm und Angebote für Kramer (4,2), Rodriguez (4,, Hasebe (1,4), Gentner (4,6) und Pospech (2,1). Sprich wenn ich über Dante tilgen wollen würde müsste ich ihn heute drauf setzen (spielen mit 6 Spielern auf dem Markt..).
Rh´s weiterhin
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kannst du nicht noch einmal zwei runternehmen und dafür Dante und Evseev raufsetzen?

Dann würde ich nämlich an deiner Stelle Dante, Hasebe und Evseev verkaufen. Wenn das nicht geht, würde ich Dante und Pospech verkaufen - aber auch nur, weil du in deinen Handlungsmöglichkeiten limitiert bist.

An deiner Stelle würde ich nun nicht die halbe Mannschaft verkaufen, nur um Dante UND Lahm zu behalten. Du brauchst auch eine gewisse Breite...

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483037
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dante und Lahm behalten ! Du hast soviel andere Möglichkeiten um ins Plus zu kommen. Kramer, Gentner, Ramos z.b.würde ich eher verkaufen also die beiden. Die sind gesetzt bei Bayern und werden immer spielen, daher nie die beiden verkaufen !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483036
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos würde ich gerne halten da mir ohne ihn definitiv die torgefährlichen Spieler ausgehen…

Außerdem könnte ich heute noch Pospech gegen Durm tauschen. Aufgrund der Verletzungsmisere machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Dante + Pospech abgestimmt. Pospech hat zuletzt ein starkes Spiel gemacht, aber so stark sehe ich ihn nicht. Für mich ist er ein klarer 3,5-4 Kandidat. Dante ist natürlich stark, aber das ist Lahm auch, punktetechnisch noch besser als Dante. Und Hasebe ist für mich der bessere "Kicker" (wie man im Poker sagen würde) als Pospech. Denke er kann bei Nürnberg eine gute und konstante Rolle spielen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4651109#4651109
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

So blöd das auch ist, würde ich auch Dante und Hasebe raushauen, ganz einfach weil Lahm der konstantere der beiden ist.
Wenn du keine andere Möglichkeit zur Tilgung hast, bei der du Lahm und Dante halten kannst, dann Tilgung über Dante und Hasebe...

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483052
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.