Hallo,
ich habe für Oczipka gestimmt. Allerdings hätte ich, gäbe es sie, auch für eine vierte Auflistung die da lauten müsste "Leitner und Oczipka holen", gestimmt. Ich finde, beide Spieler, die ja auch verletzt waren und deshalb einen niedrigeren Marktwert haben, sind einen Kauf wert. Da machst Du nichts falsch, wenn Du sie gegen die beiden von Dir genannten Spieler eintauscht. Wo Mainz an diesem Wochenende spielt, das wäre für mich völlig wurscht.
Oczipka hatte eine ganz starke letzte Saison. In dieser war er erst einmal verletzt. Jetzt ist er wieder fit und wird denke ich, wieder in etwa so stark auftrumpfen, wie in der letzten Saison.
Leitners Marktwert ist, weil auch er verletzt war, ebenfalls nicht hoch. Ich sehe seine Chancen, in Stuttgart den etwas offensiveren Sechser zu geben oder anstelle des schwachen Harniks aufzulaufen, nicht schlecht.
Leitner und Oczipka werden ihre Marktwerte jeweils deutlich steigern. Dann kannst Du, falls er auf dem Transfermarkt noch bessere Optionen gäbe, immer noch reagieren und einen oder beide wieder verkaufen. Du wirst dabei garantiert ein Plus machen.
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483139 einklicken. Danke vorab.
Gruß
Rainer