preload
basicPlayer

closed, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird ab jetzt besser punkten?
Shaqiri
12%
 12%  [ 1 ]
Darida
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 09:37   Titel: closed, danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

muss einen der beiden aus Geldgründen abgeben.
Auf wen würdet ihr in Zukunft setzen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2013 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Darida wird deutlich besser punkten.

Bei Bayern sind bis auf Schweinsteiger und Ribery alle fit. Da wird Shaqiris Einsatzzeit sehr gering sein.

Darida ist jetzt wieder fit und wird spielen, extrem starker Mann. Im Moment 2,7 Mio wert, sollte da jetzt wieder fit ist auch deutlich im Marktwert zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stark am MW zulegen wird er denke ich (vorerst) nicht. Dafür trauen aktuell zu wenige dem Freiburg-Braten. Denke aber auch, dass Darida besser punkten wird. Wenn er erstmal wirklich richtig fit ist, wird er abgehen wie eine Rakete und Freiburg nach oben bomben. Ist ein absoluter Ausnahmespieler, der sehr torgefährlich ist. Meiner Meinung nach bringt er alles mit, um bei Comunio ordentlich Punkte zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 09:59   Titel: Darida Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe für Darida gestimmt.

Er wird auf lange Sicht hin deutlich mehr Punkte sammeln als Shaq... im Bayern-Mittelfeld kommt er nur zu geringen Einsätzen gegen schwächere Team, wo er zwar punkten wird, aber Darida ist (frei von Verletzungen) in Freiburg gesetzt... der aktuelle MW ist sehr gering und wird noch steigen... vorallem, da sich Freiburg jetzt langsam fangen wird und immer besser ins Spiel kommt. Was viele nicht bedacht haben: die ganzen Abgänge von Leistungsträgern war diesmla sehr schwer zu kompensieren. Gut, dass sich Streich und Co. nicht haben aus der Ruhe bringen lassen... ich schätze, Freiburg wird ab jetzt eine wesentlich bessere Rolle spielen... daher ganz klar Darida!

RH wäre sehr nett... habe aktuell 2 Threads offen... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483259
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.