preload
basicPlayer

Thema beendet! Wenn Durm kommt... gehen Beck/Flum... :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen für Durm?
Beck+Flum
71%
 71%  [ 5 ]
Beck+Joselu
0%
 0%  [ 0 ]
Durm mit Gewinn verkaufen?
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 09:41   Titel: Thema beendet! Wenn Durm kommt... gehen Beck/Flum... :-) Antworten mit Zitat

Hi,

und gleich die Frage, die sich an mein anderes Thema http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483256 anschliesst.

Habe auf Durm geboten (2.7 Mio Kaufpreis bei MW 3.1 Mio).

Bin mir nicht sicher, ob ich ihn halten soll oder wieder direkt mit Gewinn verticken... spielt eigentlich eine passable Saison... nur: bleibt er auch weiterhin in der Startelf?

Für Durm ist die Überlegung Beck + Flum/Joselu abzugeben.

Die beiden Frankfurter hatte ich günstig als Specku verpflichtet und es hat sich ausgezahlt... Jetzt ist die Frage: wer von beiden steigt in der Woche am meisten... und welcher von beiden wird am Sonntag in Hannover sicher zum Einsatz kommen? Beck muss wieder weg... nach der MW-Steigerung von Durm eine klare Sache... aber bei den Frankfurter Jungs bin ich mir unsicher... ist Flum schon wieder am Ende mit seiner MW-Steigerung? Schiesst Joselu noch auf 1 Mio+??

Über eure Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2013 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Beck und Flum abgeben. Klar kann das auch nach hinten losgehen, aber ich bin pro Offensivspieler. Und ich denke schon das Joselu spielen wird.
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hahny,

erst einmal danke für deine Hilfe.

Auf Grund der wirklich starken Saison von Durm würde ich die nächsten paar Wochen erst einmal an ihm festhalten. Wenn er die Chance hatte zu spielen hat er nicht einmal negative Punkte gebracht. Ich kann mir nur schwer vorstellen das sobald Schmelzer wieder fit ist Durm dennoch weiter spielt, zumindest nicht konstant. Allerdings stellt sich die Frage erst in 3 Wochen.

Kann mir nach dem Saisonverlauf in Frankfurt kaum vorstellen das sie das Unentschieden nun wirklich weiter bringt. Dazu gibt es nun wieder einen verletzten Meier und einen verletzten Russ. Ich gehe davon aus, Joselu die eine Million locker packt, aber würde versuchen ihn gegen Ende der Woche wieder los zu werden. Nur weil der einmal zwei Tore geschossen hat....wird schon einen Grund geben, warum Veh ihn in der laufenden Saison zwei Mal aufgestellt hat...Leider sehe ich das ähnlich bei Flum. Ich befürchte auf Dauer setzt sich keiner der beiden durch, aber vom Bauchgefühl her würde ich eher an Flum festhalten.

Also pro Variante Beck und Joselu verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke,

also ich würde Durm wohl auch erstmal halten, da er sehrordentlich punktet. bgeben würde ich dann Beck und Flum, da Joselu nach seinen Treffern sicher erstmal obenauf sein wird und zudem noch im MW zulegen sollte.
Von daher Beck und Flum abgeben und sich an Durm und Joselu erfreuen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist für mich auch ganz klar.

Durm hat sogar gegen den FCB stark gespielt, wird erstmal für Schmelzer spielen und noch gut punkte einfahren. Dann kannst du ihn wieder verkaufen.

Zudem klar Joselu halten, der MW wird erstmal nach oben gehen, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach diesen Traumtoren beim nächsten Spiel nicht von Beginn an spielt. Würde ihn testen.

Flum kann man in meinen augen vernachlässigen, normalerweise schießt er eher selten Tore und ist eig nur Mittelmaß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deinen Beitrag.

Möglicherweise bin ich als Dortmund-Fan auch etwas voreingenommen aber Durm würde ich auf alle Fälle (noch) nicht verkaufen. Schmelzer ist erstmal noch verletzt. Das heißt die kommenden 2-3 Wochen könnte Durm noch Punkte holen und wird vielleicht noch etwas im MW zulegen.

Beck punktet deutlich schlechter dafür dass er Stammspieler ist und auch Flum ist sehr unsicher und punktet nicht. Daher die beiden weg. Joselu ist immer mal für ein Tor gut, den kannst du dann behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir für die Hilfe.

sehe die Situation genauso wie die vorredner. Beck und flum weg. Joselu hat sich mit zwei Toren zumindest einen weiteren Einsatz und damit eine MW Steigerung verdient. durm wird in der momentan prekären Dortmunder Abwehr dringend benötigt und sollte auch steigen wenn er nicht den mega Bock schiesst. und danach sah es eigentlich nicht aus bisher.

hoffe das hilft bei der entscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch beck und flum abgeben.
Würde die Punkte von durm noch abgreifen.
Schmelle fehlt ja noch einige Zeit.
Ob joselu sich durchsetzt kann ich nicht sagen, aber er wird zumindest im Marktwertbereich zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf eher Flum abgeben.
Weil bei Joselu kannst du noch etwas Glück haben das er noch nen bissel Spielzeit bekommt bei der Belastung, die die Eintracht momentan hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Bei dir ist eigentlich ne leichte Kiste.
Beck und Flum abgeben und mit Joselu warten. Manchmal blühen Spieler nach solchen Tagen erst richtig auf. Durm auch solange halten, bis er nicht mehr spielt und das siehst du dann ja von Spieltag zu Spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe.

Leider kann ich Dir nichts wirklich Neues erzählen. Beck ist in meinen Augen der Inbegriff von Stagnation. Zu Flum kann ich nichts sagen, aber Durm punktet gut und Du kannst mit ihm und Joselu noch Geld/Punkte machen.

Also Beck/Flum weg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.