preload
basicPlayer

Lionel Messi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 17:39   Titel: Lionel Messi Antworten mit Zitat

Messi-Angebot von Bayern?

Nach den Gerüchten um seinen angeblichen Abschied vom FC Barcelona hat Lionel Messi Angebote anderer Klubs bestätigt.

"Es ist wahr, dass es viele Klubs gibt, die Interesse an mir haben", sagte der derzeit verletzte Messi in einem Interview mit der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf".

Zu den Interessenten soll auch der FC Bayern München gehören. Wie die in Barcelona erscheinende Sportzeitung "El Mundo Deportivo" schreibt, habe es im vergangenen Sommer drei Offerten für den Weltfußballer gegeben: Von Real Madrid, vom FC Chelsea - und von den Münchnern.

Die Bayern werden, wie die beiden anderen Vereine, vom Messi-Sponsor adidas ausgerüstet. Der Sportartikel-Hersteller soll eine entscheidende Rolle beim Versuch spielen, Messi aus Barcelona wegzulocken. Barca wird von adidas-Konkurrent Nike ausgerüstet.

Zudem arbeitet in München seit dem Sommer Messi-Mentor Pep Guardiola als Trainer. Der will einen Wechsel seines ehemaligen Musterschülers aber nicht vorantreiben. "Nein, er ist ein guter Spieler bei Barcelona, nicht bei Bayern", sagt Guardiola in der vergangenen Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Messi-Transfer für Rummenigge unvorstellbar - «Beträge absurd»

Für Bayern Münchens Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge ist eine Verpflichtung von Weltfußballer Lionel Messi (Foto) unvorstellbar. «Jenseits der Beträge, die wir für Javi Martínez ausgegeben haben, damit setze ich mich nicht auseinander. Diese Beträge sind absurd», sagte Rummenigge am Sonntag in der TV-Sendung «Sky90».



Messi dementiert Wechselgerüchte: „Für immer Barça“

Lionel Messi (Foto) hat den Gerüchten um einen möglichen Abgang vom FC Barcelona eine Absage erteilt. In einem Interview mit der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ sagte der 26-Jährige: „Es ist richtig, dass viele Vereine Interesse an mir gezeigt haben. Aber an meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Denn der Fußball, der mir entgegenkommt, ist dieser. Mein Traum ist es, mein ganzes Leben beim FC Barcelona zu spielen.“ Der Spielerberater Francois Gallardo hatte zuvor in einer spanischen Fernsehsendung behauptet, Messi habe eine mündliche Vereinbarung mit einem anderen Club, bei dem es sich um Paris Saint-Germain handeln soll. „Er fühlt sich von Barça betrogen. Er hatte Ende September eine Vertrags-Verlängerung und eine Gehaltserhöhung vereinbart. Aber der Verein hat sich nicht daran gehalten“, so Gallardo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group