Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2013 22:34 Titel: Angebot akzeptiert - Transfer nicht durchgeführt |
|
|
Hallo,
vor dem Spieltag letzte Woche vom 18.10. bis 20.10. habe ich Max Kruse auf den Transfermarkt gesetzt und für diesen Spieler ein Angebot am 17.10. angenommen. Jedoch wurde der Transfer nicht wie üblich am darauffolgendem Morgen durchgeführt, sondern falscherweise erst am Morgen des 19.10. .
Auf Grund dieses Fehlers war ich jedoch am morgen des ersten Tages des Spieltages im Minus und konnte somit keine Punkte für diesen Spieltag erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, die Punkte nachträglich gutzuschreiben??
Danke[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2013 07:25 Titel: |
|
|
das was du sagst ist nicht möglich. wenn du am 17. (incl bis 3 uhr morgens vom 18.) das angebote angenommen hättest, dann wäre er definitiv am 18. zu den transfers gewechselt.
ich denke hier vertust du dich etwas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2013 15:47 Titel: |
|
|
dass dies nicht möglich sein sollte ist mir schon bewusst, ansonsten würde ich es hier auch nicht reinschreiben.
Es hat ja auch sonst immer geklappt. nur wurde eben dieser transfer mit einem Tag verzögerung durchgeführt und somit war ich nicht rechtzeitig wieder im plus und konnte keine punkte erhalten.
Angebote an Dich:
Für Von Verein Preis Vom Letzte Änderung Status
M. Kruse Computer
12.215.800 17.10. 19.10. Vollzogen
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 28 Okt 2013 16:42 Titel: |
|
|
maxd18 hat folgendes geschrieben: |
Angebote an Dich:
Für Von Verein Preis Vom Letzte Änderung Status
M. Kruse Computer
12.215.800 17.10. 19.10. Vollzogen |
Eine Möglichkeit wäre, dass Du das Angebot zu spät (nach 3 Uhr nachts) angenommen hast und der Spieler deswegen erst einen Tag später wechselt (wobei ich nicht weiß, ob man jetzt nach 3 Uhr überhaupt noch Angebote annehmen kann - früher ging das auf jeden Fall).
Ansonsten hatte ich so einen Fall auch schon einmal, dass ich ein Angebot angenommen hatte (definitiv vor 2-3 Uhr nachts) und der Spieler trotzdem nicht zum nächsten Transferzeitpunkt gewechselt ist sondern erst am übernächsten. Hatte das dann auch hier als Bug gepostet, aber da es damals nicht weiter kritisch war (kein Aufstellunsgtag) war's dann auch nicht weiter wichtig.
Anhand des Preises und der Com-Einstellungen (wie lange sind Angebote gültig) sollte es sich aber eigentlich klären lassen, ob der Spieler verspätet gewechselt ist oder nicht. Oder auch nicht, weil der MW am 17. und 18. gleich war. Aber wenn da steht, dass das Angebot vom 17. war und der Spieler erst am 19. gewechselt ist, dann scheint da ja auf jeden Fall etwas nicht zu stimmen - entweder hätte der Spieler am 18. wechseln müssen oder das Angebot wäre abgelaufen... _________________

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 28 Okt 2013 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2013 16:47 Titel: |
|
|
kannst du davon bitte einen scrennshot machen?
bei euch in der liga dürfen spieler nach dem sie gekauft werden erst nach 5 tagen wieder auf den TM gesetzt werden. mich wundert es das du dann ein angebot vom 17. hattest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2013 11:32 Titel: |
|
|
das mit den 5 tagen habe ich auch schon festgestellt, obwohl dies jedoch nicht in den regeln steht..
das gleiche Problem hatten jedoch auch zwei andere aus unserer Community, deren Transfers auch erst am 19.10 durchgeführt wurden.
Und auch die beiden erhielten deshalb keine Punkte...
Wie kann ich den screenshot denn hier als datei anhängen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2013 11:36 Titel: |
|
|
19.10.13 04:56 – Computer > Transfers
M. Kruse wechselt für 12.215.800 von Max zu Computer.
Niedermeier wechselt für 1.858.400 von Alexander zu Computer.
Dante wechselt für 7.148.200 von Moritz zu Computer.
Dies sind die anderen beiden..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2013 11:46 Titel: |
|
|
Hier uploaden:
http://www.directupload.net/
Dann den 5. Link (Hotlink) hier einfügen. Dazu musst du am Anfang und am Ende jeweils auf den kleinen grauen Kasten "Img" klicken, damit folgendes erscheint.
[img][/img]
Zwischen den beiden Klammern musst du nur den Hotlink einfügen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2013 12:18 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2013 13:44 Titel: |
|
|
Aus dem Screenshot geht eindeutig heraus, dass das Angebot vom 17.10 stand du es am 18.10 angenommen hast und der Transfer am 19.10 vollzogen wurde. Daher war alles korrekt. Bei euch war auch 2 Tage eingestellt, daher passt da alles.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2013 10:49 Titel: |
|
|
Ich habe zwei mal das Angebot für einen Spieler angenommen. Beide Male steht das Angebot als abgelaufen da. Jetzt bin ich heute im Minus. kann man das revidieren? Mir gehen ja sonst die Punkte flöten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde