preload
basicPlayer

Diego vs Piszczek [RH 100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego vs Piszczek
Auf jeden Fall Diego behalten!
41%
 41%  [ 7 ]
Ganz klar gegen Piszczek tauschen!
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:29   Titel: Diego vs Piszczek [RH 100%] Antworten mit Zitat

Hey,

habe Diego und könnte ihn gegen Piszczek tauschen... lohnt sich das?

Wenn Piszczek wieder komplett fit ist und Stamm spielt, halte ich eigentlich mehr von ihm.... die Frage ist nur wann er wieder von Beginn an ran darf!?

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße,

Nick
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von Diego. Der spielt sein Jahres unter seinem alten Niveau, ist zwar sehr präsent, aber mir scheint, er wird kein Stern mehr am Himmel. Ich würde den Junge verkaufen.
Piszczek wird sicher in der Hinrunde nicht viel Punkte machen. Großkreutz spielt einfach richtig gut und Piszczek wird da nicht so schnell vorbei kommen (nur über Rotation wg. CL etc.).

Wenn die Wahl Diego vs. Piszczek ist, dann ehr Diego, wird in der kompletten Saison noch mehr Punkte machen.
Wobei der MW Piszczek ganz sicher steigen wird...

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483377
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Meinungen noch bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für mich ist das keine Frage. Diego hat bisher in der Tat nicht besonders berauschend gespielt. Allerdings hat er zuletzt gepunktet. Er muss wegen seiner 5. Gelben erst mal pausieren. Ich bin aber sicher, dass er danach wieder in einer recht starken Wolfsburger Mannschaft spielen wird. Er harmoniert mMn gut mit Arnold. Viele Alternativen hat Wolfsburg gerade auch nicht. Spielt Diego, dann steigt auch schnell wieder sein Marktwert. Besonders wenn er trifft.

Der Marktwert von Pisczcek ist angesichts der Tatsache, dass er Außenverteidiger ist, enorm. Dabei -und das ist das Makabre- hat Großkreutz doch auf der Pisczcek-Position überragend gespielt. Ich würde, wäre ich bei Dortmund Trainer, Großkreutz nur dann wieder ins Mittelfeld beordern, wenn er dort unbedingt gebraucht wird. Ist das so? Kann mir nicht vorstellen, dass Pisczcek seinen Marktwert halten, kann, wenn er wieder spielt.

Aus finanziellen Erwägungen würde ich Diego nicht gegen Pisczcek tauschen.

Gerne kannst Du Dich bei mir revanchieren.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483365

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego auch halten, für den Preis gibt man einen solchen Spieler nicht ab. Letzte Saison hatte er nach dem 13. Spieltag exakt dieselbe Punktzahl, wieviel er am Ende hatte sieht man ja. Und die letzten Spiele war er jeweils nah dran selbst ein Tor zu erzielen.

Piszcek ist ein Klassespieler keine Frage, aber wenn er fit ist wird er denke ich öfter mit GK rotieren, weil dieser bis jetzt ja einen guten JJob macht. Glaube kaum das Klopp den dauerhaft raus nimmt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.