preload
basicPlayer

Kroos oder Piszczek - bitte mit Meinung, dann auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos oder Piszczek?
Kroos weg
40%
 40%  [ 6 ]
Kroos behalten
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 22:47   Titel: Kroos oder Piszczek - bitte mit Meinung, dann auch RH! Antworten mit Zitat

nAbend,
habe die Möglichkeit Piszczek zu holen - würde aber über 6mio bieten müssen - dagegen könnte ich Kroos eintauschen...

Aktuell zweifle ich, ob Kroos weiter punkten wird (bewußt nicht "gut punkten" geschrieben), denn bislang war es eher mau und ich sehe ihn in einer defensiveren Rolle, als in der letzten Saison.
Dazu ist Thiago wieder im kommen...

Bei Piszczek gehe ich von einem steigenden Marktwert aus, konstanteren Einsatzzeiten und mehr Sportal Punkte.

Leider hängt am einen das Herz, am anderen der Verstand (wie rum ist dabei egal )

Übrigens wird Martinez nicht verkauft, da erwarte ich noch Punkte. Einzige Option ist daher Kroos...

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen!
RH gibts auch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Kroos is klar der Torgefährlichere. Aber nicht so absoulut gesetzt wie es Pisczek sein wird!
In Hinsicht auf die Rückrunde, würde ich fast meinen, dass sich nicht viel tun wird bei den 2 von den Punkten her.
Da aber Kroos schon n guten MW hat, für den Preis verkaufen und Pisczek holen. Da geht im MW noch was!

Das ist. eig. der einzige Grund weshalb ich tauschen würde. Ansonsten dürfte sich nicht viel bei den beiden bzgl. der Punkte unterscheiden.

rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4654509#4654509
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

klar kroos behalten denke ich. hat bisher glaub ich c95% aller spiele gemacht (wenn nicht 100%?). klar haben ausfaelle von anderen geholfen, aber er passt klar ins guardiola system. Piszczek wird aber auch steigen. langfristig aber denke ich ist kroos der bessere mann

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483379
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.