preload
basicPlayer

Angebote zu schnell abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 13:45   Titel: Angebote zu schnell abgelaufen Antworten mit Zitat

Hallo ComunioTeam,

letzte Woche Mittwoch, den 20.11., habe ich Timo Werner auf den Transfermarkt gestellt. Als ich einen Tag später das Angebot annehmen wollte war dieses schon wieder abgelaufen. Also wieder auf den Markt, am nächsten Tag war das Angebot schon wieder abgelaufen. Somit war ich Freitag im Minus!

Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dazu Stellungnahme, damit ich meinem Comunityleiter etwas vorlegen kann und so vielleicht noch meine Punkte nachgetragen bekommen kann?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank,

tobi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mache mal einen Screenshot davon(Von der Angebotsseite) und lade ihn unter http://www.imageshack.us hoch.
Poste denk Link dann hier
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Laut deiner Schilderung, müsste das Angebot ja bereits an dem Tag gekommen sein, an dem du ihn auf den Markt gestellt hast.
Das ist defintiv auszuschließen.
Der Screenshoot von deiner Angebotsseite ist ein guter Vorschlag, das solltest du auf jeden Fall tun.

Aber mittlerweile hast du Werner ja auch verkauft...also scheint es jetzt doch zu funktionieren !?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jo im Moment läuft alles wie gehabt, das war nur letzten Donnerstag und Freitag so komisch. Ist natürlich Mist wenn ich dadurch dann im Minus bin.
Hier der Link zum Screenshot.
http://imageshack.com/a/img196/6121/a8qt.png

Man sieht dass es vom 21.11. kein Angebot gibt, also kam es vielleicht doch schon am 20.11., also an dem Tag als ich ihn auf den Markt gestellt habe? Das Angebot vom 22.11. ist da, war aber gegen Nachmittag schon abgelaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu der Sache? Gibt es eine Möglichkeite dass ich die Punkte von dem Wochenende noch nachgetragen bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Fall auch einmal.
Ich meine es war so, dass zwischen "auf Transfermarkt setzen" und "Angebot abgelehnt" einfach mehr als 24 h vergangen sind.

Kann das sein?

Bsp:
Ich habe Do mittags einen Spieler auf Transfer gesetzt.
Fr Abend hat der Spieler schlecht gespielt, drum wollt ich ihn noch gegen spät Abend verkaufen, Angebot war aber bereits abgelaufen.
Jetzt musst ich den Spieler behalten und er hat kräftig an Wert verloren
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

andyle hat folgendes geschrieben:
Ich hatte den Fall auch einmal.
Ich meine es war so, dass zwischen "auf Transfermarkt setzen" und "Angebot abgelehnt" einfach mehr als 24 h vergangen sind.

Kann das sein?

Bsp:
Ich habe Do mittags einen Spieler auf Transfer gesetzt.
Fr Abend hat der Spieler schlecht gespielt, drum wollt ich ihn noch gegen spät Abend verkaufen, Angebot war aber bereits abgelaufen.
Jetzt musst ich den Spieler behalten und er hat kräftig an Wert verloren

Das ist nicht möglich. Du erhälst Freitag morgens um ca 05:00 - 08:00 Uhr das Angebot dies ist bis ca. 03:00 Uhr nachts (Freitag auf Samstag) gültig. Erst am Samstag ist es abgelaufen.

Dieser Fehler müsste dann in allen Coms vorkommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.