preload
basicPlayer

Bug Spieler nicht verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 14:48   Titel: Bug Spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat

Hallo Support/Admin

ich habe am Montag den 25.11.13 Schmid auf den Transfermarkt gesetzt um bis Freitag mein Minus-Kontostand auszugleichen. Ich habe in der Zeit 2 x das Angebt angenommen, doch immer wieder stand da: Abgelaufen!Nun ist Freitag und ich bin immer noch im Minus weil Der Spieler "Schmid" von Freiburg immer unter "Abgelaufen" da steht! Nun kann ich keine Punkte bekommen für den Spieltag und wollte fragen ob sie den Bug beheben können , mir Punkte für den Spieltag geben zu lassen und mein Kontostand mit dem momentanen Verkaufswert des Spielers auszugleichen.

Lg Sickk
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 14:52   Titel: Re: Bug Spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat

sickk hat folgendes geschrieben:
in der Zeit 2 x das Angebt angenommen, doch immer wieder stand da: Abgelaufen!
Lg Sickk

Hast du es mit dem PC oder mit dem Handy angenommen?

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem PC
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:47   Titel: Re: Bug Spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat

sickk hat folgendes geschrieben:
. Ich habe in der Zeit 2 x das Angebt angenommen, doch immer wieder stand da: Abgelaufen!

Wenn du das Angebot angenommen hast steht direkt danach der Status auf "Akzeptiert". Dies ist vom User auch zu überprüfen.

Wenn der Status auf "Akzeptiert" steht wechselt der Spieler auch am nächsten Tag. Ein Statuswechsel ist da ausgeschlossen.

Evtl. hast du die Seite nicht zu Ende laden lassen. Sorry das ich da keine besseren Nachrichten habe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.