Hallo,
bekanntlicherweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Ich habe ihn, als sein MW sehr hoch war, gekauft. Ich habe mich entschlossen, ihn zu halten, auch wenn er im Marktwert weiter fallen sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VFB Stuttgart jetzt mit dem neuen Trainer schon wieder dauerhaft so rumdümpelt wie unter Labbadia. Allerdings könnte ich mich da auch täuschen. Hallo,
bekanntlicherweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Ich habe ihn, als sein MW sehr hoch war, gekauft. Ich habe mich entschlossen, ihn zu halten, auch wenn er im Marktwert weiter fallen sollte.
Um einen absolut vernünftigen Tipp abgeben zu können, wäre es gut zu wissen, ob und wieviel Geld Du, wenn Du ihn jetzt verkaufst, gewinnst oder verlierst. Wenn Du keine Miese machst bzw. wenn Du nur wenig verlieren würdest, sieht mein Ratschlag anders aus, als wenn Du im Falle des Verkaufs ein Plus generieren könntest.
Ohne das zu wissen, würde ich Dir raten, ihn zu halten, auch wenn es jetzt bald gegen Bayern München geht. Sollte der VFB sich wieder fangen -und das sollte bei dem Kader zu erwarten sein (vielleicht schlägt der Verein in der Winterpause auch auf dem Transfermarkt noch einmal zu)- wird auch Maxim wieder fleißig punkten. Ich habe angesichts Deines Kaders für "behalten" gestimmt.
Ich habe übrigens auch Überlegungen, einen ähnlichen Spieler -Arnold vom VFL Wolfsburg- abzugeben. Kanns Dich ja ggf. mit einem Ratschlag revanchieren.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4656627#4656627
Gruß und schönen Sonntag.
Rainer