Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 07:47 Titel: gesetzte Spieler sind nicht auf dem Transfermarkt |
|
|
Hallo zusammen,
ist es absolut ausgeschlossen, dass Spieler die man vermeintlich auf den Transfermarkt gesetzt hat, am nächsten Tag doch nicht auf dem Markt stehen?
Nachdem ich gestern ein paar mal rumüberlegt habe, was ich nun mache, bin ich echt der Überzeugung gewesen, ich habe die relevanten Spieler wieder draufgesetzt. Ich hoffe nicht, dass das absolute geistige Umnachtung war und ich's verbockt habe.
Kann man das irgendwie prüfen (lassen)?
Danke vorab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 08:02 Titel: |
|
|
wenn sie nicht drauf sind, wirst du es tatsächlich vergessen haben.
es ist immer gut zu prüfen. denn verklickt ist schnell.
was dran ändern kann man nun nicht mehr. du kannst deinen comleiter bitte dir geld zu überweisen und den entsprechenden spieler für 0 euro an den cpu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 09:12 Titel: Hier das gleiche.... |
|
|
Einer meiner Mitspieler hat das gleiche Problem. Letzte Woche von Mittwochs auf Donnerstags sind Spieler vom TM verschwunden.
Da hat er noch an seine eigene Doofheit geglaubt.
Jetzt ist es aber letzte Nacht wieder passiert. Und diesmal hat er peinlich genau drauf geachtet, wen er wann drauf setzt, da er letzte Woche schon keine Punkte bekommen hat wegen des Minuskontos.
Beister, Ben-hatira u. Huszti sind von gestern auf heute verschwunden, ohne Angebote. Drei andere Spieler von ihm sind noch drauf und es liegen Angebote vor.
Da scheint also was dran zu sein!?
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 09:21 Titel: |
|
|
Wann habt ihr die Spieler denn raufgesetzt ?
Und habt ihr sie auch auf dem Markt gesehen ?
Wenn man die Seite nicht zu Ende laden lässt, kann es natürlich passieren, dass die Aktion nicht übernommen wird.
Außerdem laufen Gebote bei euch bereits nach einem Tag ab, was natürlich bedeutet, dass die Spieler auch nicht ewig auf dem TM bleiben.
Dass sie einfach so nach ein paar Stunden wieder verschwinden, ist eigentlich auszuschließen, da das ja ein allgemeiner Fehler wäre und dann bei allen so sein müsste, was aber defintiv nicht der Fall ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 10:29 Titel: |
|
|
Die Spieler wurden am Dienstag drauf gesetzt, alle 6, und erschienen auch auf dem TM.
Warum sollten 3 verschwinden und 3 bleiben drauf!?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Dez 2013 10:35 Titel: |
|
|
Wurden sie mit dem Handy oder dem PC auf den Transfermarkt gesetzt? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 10:38 Titel: |
|
|
Mit dem PC.
Jetzt meldet sich der nächste Mitspieler mit dem gleichen Problem.
Auch bei ihm letzte Woche und heute. Habe ihn gebeten hier auch mal den Fall zu posten.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Dez 2013 10:55 Titel: |
|
|
Wird nun einzeln überprüft. Bitte um Geduld. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 10:55 Titel: |
|
|
wenn sie dienstag draufgesetzt wurden, dürften sie donnerstag regulär nicht mehr auf dem TM sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 11:02 Titel: |
|
|
Hab noch keine Antwort wann der andere seine Spieler auf den TM gesetzt hat. Wenn sie aber Donnerstag nicht mehr drauf sein dürften, warum waren dann 3 von den 6 heute noch drauf!?
Okay, wir üben uns in Gelduld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 12:34 Titel: albern |
|
|
kein Zweck
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2013 06:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 12:38 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
wenn sie dienstag draufgesetzt wurden, dürften sie donnerstag regulär nicht mehr auf dem TM sein |
was ist das denn für eine kompetete aussage???
"wenn, dürfte, regulär...." geht's noch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2013 12:48 Titel: |
|
|
schonny74 hat folgendes geschrieben: |
zerozero hat folgendes geschrieben: |
wenn sie dienstag draufgesetzt wurden, dürften sie donnerstag regulär nicht mehr auf dem TM sein |
was ist das denn für eine kompetete aussage???
"wenn, dürfte, regulär...." geht's noch? |
Bei euch laufen Gebote nach einem Tag ab, d.h. wenn du am Dienstag einen Spieler auf den Transfermarkt stellst, bekommst du Mittwoch ein Angebot und am Donnerstag verschwindet der Spieler wieder vom Markt, sofern du ihn nicht neu raufsetzt.
Ich kann ja verstehen, dass du entäuscht bist, aber achte doch bitte mal ein wenig auf deinen Ton.
Heiko hat die Vorkomnisse weitergleitet und sie werden geprüft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2013 22:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich hatte erst resigniert aufgeben und nicht mehr ins Forum geguckt, als ich die erste Antwort gelesen hatte.
Danke das dem nun nachgegangen wird, auch wenn das jetzt hinsichtlich Aufstellung/Geld etc. alles etwas problematisch wird/werden könnte.
Ich schließe nicht aus, dass mir auch so ein Fehler mal unterlaufen kann. Aber irgendwie war ich fest überzeugt, dass ich diese reingesetzt habe.
Und um es nun noch etwas kurioser werden zu lassen:
Heute waren die jeweiligen Spieler auf dem Transfermarkt + Angebot verfügbar.
Nur, keine Ahnung - langsam bin ich total verwirrt - ... ich meine, ich habe dies Spieler gestern nicht mehr auf den Transfermarkt gesetzt, sondern eben schon am Mittwoch
Schaut irgendwie so aus, als hätte sich da was verschoben.
Alle Aktionen habe ich nicht vom Handy, sondern vom PC durchgeführt. Und noch zum Thema "komplett laden lassen": das lass ich grundsätzlich machen imo.
Beste Grüße
KaliBär
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2013 13:29 Titel: |
|
|
Noch eine Frage: wie lange dauert es im Regelfall bis man weiß, ob da wirklich ein Fehler aufgetreten ist?
Können dann im nachhinein irgendwie Punkte gutgeschrieben werden? Der Leiter kann ja scheinbar nur Geld auszahlen so wie ich mitbekommen habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 14:26 Titel: |
|
|
Sofern kein Eigenverschulden vorliegt, können Punkte gutgeschrieben werden, ja.
Wir brauchen bitte mal folgende Informationen:
1. Wir brauchen die Id der Spieler, denen es passiert ist (Die ID findet ihr unter der Aktionsleiste, links vom Kontostand)
2. Wir brauchen sowohl die Namen der Fussballer bei denen es funktoiniert hat als auch die Namen bei denen es nicht funktioniert hat.
3. Zu welcher Uhrzeit an welchem Wochentag wurden die Spieler auf den TM gesetzt?
4. Wann ist der Spieler verschwunden?
5. Wann ist er gegebenenfalls wieder aufgetaucht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2013 19:15 Titel: |
|
|
1. In meiner Gruppe ist es scheinbar nur mir passiert (DE9146833)
2. Ich habe für keinen der folgenden Spieler ein Angebot bekommen:
Ibisevic, Koo, Prib, Nordtveit, Barnetta (Angebote dafür kamen imo erst am Freitag statt Donnerstag)
3. Die Spieler wurden am 4. Dezember auf den Markt gesetzt.
Zu welcher Tageszeit, weiß ich nicht mehr exakt. In meinen Log-Programm steht aber, wann ich Comunio aufgerufen habe (war mehrere Male): 19:50, 20:43, 22:22, 23:49, 00:20 (die Sessions gingen unterschiedlich lange).
4. Am 5. Dezember war keiner der Spieler auf dem Transfermarkt und auch kein Angebot vorgelegen.
5. Am 6. Dezember hatte ich für alle o.g. Spieler ein Angebot vorliegen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 14 Dez 2013 20:47 Titel: |
|
|
Also es wurde jetzt explizit überprüft sogar von Fabian selbst und ein Computerfehler ist hier ausgeschlossen.
Sorry das ich da keine positiven Nachrichten für dich habe. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde