preload
basicPlayer

Communio-APP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 14:47   Titel: Communio-APP Antworten mit Zitat

Moin,

Wollte nur mal ein paar Fehler hinsichtlich der Communio-App bemängeln über die ich eigentlich ausschließlich spiele.

-Durschnittswerte "Punkte / Spiel und "Durchschnitts-Note" sind" sind in der App falsch", bzw. weichen von der Online-Version ab, da Ihr bei der App die unbenoteten Spiele mit reinrechnet (ergibt ja kaum Sinn)

-Die Anzhal der Spiele stimmen daher auch nicht, da auch hier die unbenoteten Spiele mit dabei Sind. Ansonmsten müsstet Ihr beide Werte angeben.

-Die Einzelsprünge bezüglich der Werte der Skalierung bei den Marktwerten ist so weit auseinander, dass man praktisch nichts ablesen kann "direkt von 5 Mio auf 10 Mio auf 15 dazwzwischen kann man praktisch nicht ablesen.

-Und dass überhaupt Werbung da ist, ist eigentlich schon nicht OK, Basic+ kostet ja ganz ordentlich. Ursprünglich wurde die Werbung ausgeblendet, nachdem ich Basic+ freigeschaltet hatte, warum ist die jetzt wieder da????? ändert Ihr das noch??? Ist das vllt nur ein Fehler und die Werbung soll eigentlich weiterhin ausgeblendet werden???

-> Inzwischen ist die Werbung teilweise sooooo riesig, dass ich den Login-Button kaum noch antippen kann und das Spielen auch kein Spaß macht, weil viiiiel zu viel vom ohnehin kleinen Display verdeckt wird... bitte macht das wieder rückgangig, zumindest unter Basic+ ,dafür zahlt man schließlich nicht wenig.

Hoffe da kommt n bizzl was beim nächsten Update, da muss jedenfalls noch eingiges gemacht werden, in Anbetracht der Preise jedenfalls, sonst könnte man über gewisse Mängel hinwegsehen...

Sollte Ihr die benannten Mängel im Laufe der Saison beheben, werde ICH die App nächste Saison wieder kaufen und kann Sie DANN reinen Gewissens weiter empfehlen, da Sie ansonst schon ne super Ergänzung zur Online Version ist/wäre.

Aktuell aber leider zu teuer in Anbetracht der Mängel UND Werbung
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Input. Um welche Version geht es genau?

IPhone App?

Android App?

Mobile Version?

Viele Grüße
Tom

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

... Ich nutze die Iphone-App
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fc_Dennis hat folgendes geschrieben:
... Ich nutze die Iphone-App

Danke für den Hinweis. Ist entsprechend weitergeleitet.

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 04:19   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Wie sieht's denn nun mit der Werbung aus??
Auch unter Basic + beabsichtigt??

Es ist eigentlich üblich bei fast ALLEN anderen Apps, per Aufpreis die Option bereit zu stellen, Werbung auszublenden... macht da mal bitte was, das stört extrem.

Sollte eigentlich unter Basic+ schon so sein, dafür hatte ich (zum Glück erstmal nur 1 Monat), ja extra gezahlt...

Darüber hinaus, hab ich seit dem Update nur Probleme mit der (Iphone) Comunio-App... Bleibt ständig hängen, stürzt ab...etc

Hab mal im Forum bizzle geblättert dort und auch die Appstore -Rezensionen, wird mehrfach eben jenes Problem/ Ärgernis (Werbung) bemängelt...

Wird sich das den iwann mal ändern?????
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 04:46   Titel: Antworten mit Zitat

???[/img]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.