preload
basicPlayer

Mbark Boussoufa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:54   Titel: Mbark Boussoufa Antworten mit Zitat

Marokkos Mittelfeldstar hat Angebote von deutschen Klubs
Mbark Boussoufa läuft derzeit in der belgischen Liga für den RSC Anderlecht auf. Dort bestach der Marokkaner mit niederländischer Staatsbürgerschaft regelmäßig mit ausgesprochen starken Leistungen im offensiven Mittelfeld. In der laufenden Saison kam er zu 22 Einsätzen, dabei konnte er acht Tore erzielen und fünfzehn weitere Treffer vorbereiten.

Boussoufa-Berater Selak Jurica erklärte gegenüber der französischen Korrespondenz von FussballTransfers: „Im Moment ist Mubarak bei Anderlecht. Aber er ist durchaus vorstellbar, dass er Belgien im Sommer verlassen wird. Vereine aus Spanien und Deutschland haben sich bereits nach Informationen über ihn erkundigt. Im Moment wäre auch ein Verbleib in Anderlecht noch denkbar. Aber es ist sicherlich so, dass sich Vereine aus Frankreich, Spanien und Deutschland für ihn interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn sich andere belgische Vereine leisten können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos-Nachfolge: Bayer sichtet Kreativspieler in Belgien

Der Nationalspieler wird nach Ende der Saison zum FC Bayern zurückkehren. Ein hochwertiger Ersatz muss her. Dabei hat Bayer einem Bericht des belgischen Fach-Magazins ‚Voetbalkrant‘ zufolge den Marokkaner Mbark Boussoufa vom RSC Anderlecht ins Auge gefasst.

Der 25-Jährige ist ebenso wie Kroos offensiver Mittelfeldspieler. Boussoufa wurde bei Ajax Amsterdam ausgebildet. Er kann sowohl zentral hinter den Spitzen als auch auf beiden Flügeln agieren. Genau wie sein potenzieller Vorgänger tritt der 1,65m große Akteur starke Standards.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer und BVB an Anderlechts Boussoufa dran?

Wie in den belgischen Medien zu lesen ist, haben nun Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen ihre Fühler nach dem Marokkaner ausgestreckt. Anderlecht hat dem Angreifer eine Vertragsverlängerung mit einem Jahresgehalt von rund 1,6 Millionen Euro angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Chancen auf einen Wechsel sind 50-50"


In der letzten Woche hieß es, dass Anderlecht Mbark Boussoufa einen Topvertrag anbieten würde, aber der Spieler hörte noch nichts davon. "Vielleicht hatte Herman zuviel Champagner getrunken, als er das sagte", lachte Boussoufa.

"Ich spreche bereits seit einem Monat mit Anderlecht über meine Zukunft. Sie wollen gerne, dass ich meinen Vertrag verlängere. Ich stehe offen für Verhandlungen, aber wir haben noch nicht über die Details gesprochen", sagte er in La Dernière Heure.

"Wie groß die Chance ist, dass ich bleibe? 50-50. Es gibt keine Sicherheiten im Leben... In Belgien habe ich auf sportlicher Ebene alles gewonnen, aber ich will noch mehr Trophäen. Es hängt auch davon ab, welches Angebot man bekommt. Und ja, ich habe bereits Angebote..."



http://anderlecht-online.be/article.php?id=14273&lang=dui&from=home
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Boussoufa und Van Damme erhalten Ultimatum

Anderlecht will den Kader von dieser Saison zusammenhalten. Einige Spieler haben inzwischen auch eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen, aber Anderlecht will nicht zulange damit warten.

"Beim Start des Trainings (am 15. Juni) muss der Kader zu 95 Prozent feststehen", erzählt Manager Herman Van Holsbeeck in Het Laatste Nieuws. "Ende Juli bestreiten wir nämlich bereits die Vorrunde der Champions League und dafür muss die Mannschaft bereit sein."

Die Äußerungen des Managers sind vorallem ein Signal an Mbark Boussoufa und Jelle Van Damme. Anderlecht will beide Spieler gerne behalten, aber Van Damme hat bereits Angebote aus Russland und England. Boussoufa soll das Interesse vom deutschen Vereins Bayer Leverkusen genießen.


http://anderlecht-online.be/article.php?id=14284&lang=dui&from=home
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim auf Einkaufstour: Kommen Boussoufa und Rudy?

"Der nächste Kandidat für eine Verpflichtung ist Mbark Boussoufa vom belgischen Meister RSC Anderlecht. Der 25-jährige Marokkaner kam letzte Saison bei Anderlecht oftmals über den linken Flügel, kann aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Hoffenheim müsste wohl mindestens fünf Millionen Euro auf dem Tisch legen und ist nicht der einzige Interessent."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geld auf der Bank - was nun, Herr Bobic?

Ein Beispiel: Abgesehen von den Kandidaten Philipp Degen (27/FC Liverpool), André Ayew (20/Olympique Marseille) und Ibrahima Traoré (22/FC Augsburg) gibt es Kontakte zu Mbark Boussoufa (25/RSC Anderlecht) und Balazs Dzsudzsak (23/PSV Eindhoven). Beide kosten zwischen acht und zehn Millionen Euro Ablöse. Und bei den beiden kreativen Mittelfeldspielern Boussoufa und Dzsudzsak stellt sich die Frage der Machbarkeit, die Bobic so beantwortet: "Wir werden jetzt nicht auf Teufel komm raus etwas unternehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Boussoufa bekennt sich zu Stuttgart

Der 25-jährige Offensiv-Allrounder erklärte gegenüber ‚aufait‘: „Ich habe ein ernsthaftes Angebot vom VfB Stuttgart, der sehr interessiert ist. Das Transferfenster ist noch drei Wochen geöffnet und ich hoffe, dass sich alles in die richtige Richtung entwickeln wird. Ich bin bereit, ein neues Abenteuer in der Bundesliga zu beginnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot zu gering: VfB wollte Boussoufa

Manager Fredi Bobič wollte seinem Trainer Bruno Labbadia offenbar noch ein besonderes Geschenk für den Abstiegskampf machen. Wie die belgische Zeitung ‚Derniére Heure‘ berichtet, buhlte der VfB Stuttgart bis zuletzt um Mbark Boussoufa vom RSC Anderlecht. Die Schwaben waren allerdings nicht bereit, die Ablöseforderung des RSC in Höhe von zehn Millionen Euro zu erfüllen.

In der Folge wurde das Stuttgarter Angebot mit dem Vermerk „zu niedrig“ von den Belgiern zurückgewiesen. Die Hoffnung der Schwaben auf Boussoufa ist dennoch nicht erloschen. Bobič wolle, so die Quelle, eine Option für den Sommer auf den 26-jährigen Offensiv-Allrounder. Demnach möchte der VfB über jedes Angebot für den Marokkaner informiert werden und die Möglichkeit haben, diese Offerte zu überbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV und Schalke buhlen um denselben Spieler

Der FC Schalke 04 und der Hamburger SV könnten sich in Zukunft nicht nur auf dem Rasen duellieren. Auch im Rennen um den 30-maligen marokkanischen Nationalspieler Mbark Boussoufa haben beide Bundesligisten nach Informationen der russischen Zeitung ‚Izvestia‘ ihren Hut in den Ring geworfen.

Der 29-jährige offensive Mittelfeldspieler steht noch bis 2016 bei Lokomotiv Moskau unter Vertrag. Für 15 Millionen Euro war er erst im Sommer von Anzhi Makhachkala gekommen. In der laufenden Saison absolvierte Boussoufa 17 Partien und erzielte zwei Tore. Fünf weitere Treffer bereitete er vor. In Anbetracht der langen Vertragslaufzeit ist es jedoch unwahrscheinlich, dass sich einer der beiden deutschen Klubs einen Kauf leisten könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group