preload
basicPlayer

Naldo holen und Abdellaoue+Darida/Aigner abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches vorgehen ist am sinnvollsten?
A: Den Kader vorerst so lassen/später reagieren
33%
 33%  [ 1 ]
B: Naldo holen und Aigner abgeben
33%
 33%  [ 1 ]
C: Naldo holen und Darida abgeben
33%
 33%  [ 1 ]
D: Donati holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 15:23   Titel: Naldo holen und Abdellaoue+Darida/Aigner abgeben? Antworten mit Zitat

Neuer Tag, neue Frage...

Nachdem ich Castro abgeben musste, sieht mein Kader nun so aus:

--------Volland----Ramos-----Raffael---------- (Abdellaoue)
---Ribery-----Götze----Darida----L.Bender--- (Aigner)
----------Koch------Alaba-----Höwedes--------
---------------------Ulreich------------------------- (Kirschstein)

Ein wie ich finde sehr ordentlicher Kader, mit genau einer Schwäche: der dritte Verteidiger (in Person von Koch).

Generell plane ich, Abdellaoue früher oder später zu verkaufen, um mir noch einen guten Abwehrmann kaufen zu können (Option A)

Allerdings ist heute Naldo auf dem Markt und ich hätte die Möglichkeit, ihn zu holen, müsste dafür aber Abdellauoe und Aigner/Darida dafür ziehen lassen.
Ich hätte dann zwar eine für mich nahezu perfekt besetzte erste Elf, dafür aber keinerlei Backups mehr um auf eventuelle Ausfälle zu reagieren (auf nächstes WE ist ja Ramos fraglich....).
Dazu kommt, dass ich sowohl von Aigner als auch von Darida sehr viel halte und bei beiden mir eine MW-Steigerung auf bis zu 4-5 Mio vorstellen kann. Sie für den geringen Preis abzugeben, würde mir etwas schwer fallen. Dafür hätte ich jedoch mit Naldo einen richtig starken Abwehrmann(Option B oder C)

Neben Naldo wäre heute auch noch Donati auf dem Markt, von dem ich allerdings nicht so viel halte. Bei ihm müsste ich Aigner/Darida nicht abgeben (Option D)

Was haltet ihr für die sinnvollste Vorgehensweise?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2014 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pseudo,

Ich find dein Anliegen recht einfach.

Du solltest versuchen Naldo zu kaufen!!!

Ob jetzt mit Darida oder Aigner ist die Frage.

Du hälst ja von beiden Spielern sehr viel, insbesondere von Darida. Da haben wir viel drüber geschrieben hier.

Ich würde wohl Aigner nehmen, aber auch nur, weil ich nicht so informiert bin über die Frankfurter Verhältnisse. Da kann Dir Hahny sicherlich weiterhelfen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch an einen Verkauf Lars Benders zu denken, der nicht dieses Offensivpotenzial hat wie Darida und Aigner.

Zumindest ist ganz klar Naldo zu kaufen und schonmal alle möglichen Kandidaten auf den Markt zu werfen und bis zur Entscheidung noch einige Informationen einzuholen.

Ich hoffe es hat Dir etwas weiter geholfen.

Kannst ja mal in meinem Thread nachschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok das mit Lars Bender ist natürlich auch eine Option und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es...

Mittlerweile bin ich in meinen Überlegungen so weit, dass ich bei Darida vs. Aigner auf jeden Fall eher Darida behalten würde. Insgesamt habe ich bei Freiburg einfach deutlich besseres Gefühl als bei Frankfurt und Aigner kann auch mal Minuspunkte machen, was ich mir bei Darida aufgrund seiner Spielweise kaum vorstellen kann.

Aber weitere Meinungen sind natürlich sehr gerne gesehen und eine Rückhilfe gibts selbstverständlich den ganzen Abend

Edit: Argh ich seh grad, ich kann Aigner erst morgen auf den TM stellen. Damit fällt die Option mit Aigner flach....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi.
Ich muss gestehen ich bin jetzt kein grosser Fan von Aigner und Darida, aber ich denke wenn du Naldo bekommen kannst, dann verkauf doch Bender (irgendwie sehe ich aktuell nicht das da noch viel mehr kommen wird) und geh im Mittelfeld das "Risiko" mit Aigner und Darida ein. Verlieren kannst du da eh nicht so viel.

Ich würde Bender gegen Naldo "tauschen".

RH (falls möglich):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485767&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

So hab jetzt doch Aigner (wie auch immer das geklappt hat) und Abdellauoe verkaufen können und Naldo dafür bekommen.

Thread kann damit zu. Vielen dank für alle Antworten (auch wenn mal wieder die ein oder andere Rückhilfe leider ausblieb).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.