preload
basicPlayer

Boateng + Firminho vs. Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll in die erste Elf Bittencourt+ Lewandowski oder Boateng + Firminho
Firminho + Boateng
50%
 50%  [ 1 ]
Lewandowski + Bittencourt
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:38   Titel: Boateng + Firminho vs. Lewandowski Antworten mit Zitat

Ich bin zurzeit knapp 500.000 im plus und Lewandowksi ist bei uns zu haben um ihn zu finanzieren müsste ich allerdings Boateng und Firminho verkaufen dadurch würde Bittencourt in meine erste Elf nachrücken. Ich überlege das deshalb weil ich Firminho und Hoffenheim in letzter Zeit nicht so sonderlich stark sehe... Und Lewandowski einfach sicher spielt und sicher trifft... Bitte um schnelle Rückmeldung!!

Mannschaft: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9559981
wobei ekici, de Jong und Kadlec schon verkauft sind und ich damit dann 500.000 im plus bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es an deiner Stelle machen.

Bittencourt hat momentan einen Lauf und Lewandowski ist sowieso eine Bank. Der BVB wird alles dafür tun am Ende auf Platz 2 zu stehen und Lewa wird großen Anteil daran haben.

Wie du schon sagst sind die Hoffenheimer eine absolute Wundertüte und Firminio ist bei schlechter Leistung auch mal schnell für Minuspunkte gut.

Andere Frage:
Kannst du dir Lewa überhaupt holen? Du wärst doch dann morgen im Minus und hast keine Spieler auf dem TM, die du heute verkaufen könntest.

Würde dann lieber die Finger davon lassen, auch wenns schade ist. Aber ein Spieltag ohne Punkte und dein Verfolger sitzt dir wieder im Nacken.

PS: Sehe gerade, dass Stendera bei euch aufm TM ist. Den solltest du dir als Speku holen, könnte sich lohnen

RH bitte hier (wenn du magst):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485780
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Boateng und Firminho erstmal runtergenommen gehabt aber die Gebote vom Computer stehen noch und ich habe sie jetzt gerade angenommen Danke für den Rat
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt als wäre die Entscheidung gefallen, daher mache ich hier zu.
Wenn das falsch ist, meld dich bitte einfach kurz in meinem Kontaktthread.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.