preload
basicPlayer

Hummels + Diouf vs. Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ?
Lewandowski
41%
 41%  [ 5 ]
Hummels + Diouf
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 10:24   Titel: Hummels + Diouf vs. Lewandowski Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Knappe Kiste, da du in deinen Kader schon gut in die Breite vergrößern könntest. Kann mir auch vorstellen, dass Hummels und Diouf zusammen mehr Punkte holen, aber das ist nicht sicher. Nen Lewandowski kann bei einer sehr guten RR mehr als beide zusammen holen. Ich habe ihn auch schon von anfang an und er hat mir oft den Spieltag gerettet, wenn er 2 Buden gemacht hat.
Also Nummer sicher wäre Lewandowski behalten, da er auf jeden Fall 70 Punkte holen wird, wenn er sich nicht verletzt.
Diouf und Hummels könnten dagegen dein Team in die Breite verbessern und wenn Diouf richtig loslegt macht der auch ordentlich Punkte, genauso wie Hummels, wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685527#4685527
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar pro Lewandowski ! Du hast bereits ne gute 3er abwehrkette . Sogar die zwei besten ! Und Noveski hält gut mit . Dir bringt ein gesunder Hummels vllt 20 Pkte mehr als ein Noveski aber ein lewa bringt dir deutlich mehr als Ein diouf! Lewa Kriegt fast immer punkte . Hab selten erlebt dass er 0oder 2 punkte geholt hat. Meist kriegt er ne 3 wenn er nicht trifft. Diouf ist da viel anfälliger für Minuspunkte .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.