preload
basicPlayer

Raffael vs. Drmic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten Raffael oder Drmic?!
Raffael
50%
 50%  [ 7 ]
Drmic
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 09:22   Titel: Raffael vs. Drmic Antworten mit Zitat

Habe mir vorsorglich am Freitag den Drmic geholt, erstmal nur um mit ihm paar Pesetas zu machen. Nun trifft er zwei Mal, Nürnberg ist heiß, im Aufwind und ich habe das Gefühl, dass es die nächsten Wochen so bleibt.

Von dem Programm in den nächsten Spieltagen nehmen sich beide nicht viel. Nürnberg spielt gegen Bayern daheim und BVB auswärts, Gladbach gegen Leverkusen daheim und BVB auswärts. Ansonsten sind da viele Spiele, wo die Nürnberger Punkte gegen den Abstieg sammeln können.

Lohnt sich der Tausch? Könnte die 3,5 Mio. Unterschied in mein Mittelfeld packen und zusammen mit dem Verkauf von Ronny oder Kiyotake einen Mittelfeldspieler im Bereich von 6 Mio Euro holen. Da wären zB noch Arnold und M. Mayer zu haben. Macht das Sinn?

Bei ausführlicher Hilfe und link helfe ich gerne zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn macht vielleicht noch der Tausch mit Volland, denke an Kieß, Reus und Thiago sollte ich nicht gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke

würde drimic behalten
rafael verkaufen
von dem restgeld wie du gesagt hast einen soliden mittelfeldmann holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch auch machen, da nun dies passiert, womit ich schon gerechnet hatte. Gladbach bricht etwas ein. Gladbach wird auf jeden Fall immer wieder Spiele gewinnen und Raffael auch punkten. Doch ich denke, dass es nicht so wie in der Hinrunde laufen wird. Die haben schon am Limit gespielt, was das Punkten angeht.
Nürnberg war ja psychisch ganz schön angeschlagen, da man ja fast schon machen könnte was man wollte und dann doch noch wieder nen Unentschieden kassiert hat. Jetzt ist der Knoten bestimmt geplatzt. Drmic war ja auch da schon immer gut für nen Tor. Der ist sicher Stamm jetzt und wird weiter gut punkten.
Das Geld was dann übrig bleibt, kannste dann wieder gut investieren.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485898&sid=d5e2c9d4bc26f2aeb67aa179c1d3569d
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bist wohl beim scrollen bei der Rückhilfe rausgerutscht, alle anderen hatten ihre Rückhilfe gestern schon bekommen...

Ich würde bei deinem Sturm bleiben sehe alle 3 deutlich stärker als Drmic an und glaube auch das seine Punkteausbeute deutlich sinken wird.
Auch den Mehrgewinn wird es nicht raus holen.

Kießling ist seit jahren super konstant
Volland punktet auch die RR weiter
und Raffael wird die RR auch nicht einbrechen, der holt nie Minus...
Drmic und Nürnberg ist eher gefährlich, jetzt gehts dann nächste Woche zu den Bayern...

Würde ebenfalls Höwedes verkaufen, halte von ihm gar nichts und bezweifle das er gut punktet und er sogar evtl falls Schalke in der CL League noch ne runde weiter kommt in der BL das ein oder andere mal auf der Bank platz nehmen muss.
Auch Darida würde ich austauschen, bezweifle das Freiburg und er sich noch fängt, dieses Geld kann man sinnvoller investieren...

Karte ist entfernt.

Sorry nochmal für die späte hilfe bist einfach durchgerutscht bei den ganzen hilfen, denen nach und denen vor dir wurde geholfen...sorry
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Stress danke für die Hilfe, habe mich aber anders entschieden. Computer hat mir mit einem Angebot den Verkauf schmackhaft gemacht und da ist auf dem Transfermarkt jemand, dessen Kauf lohnt ... nuja. War ne schwere Entscheidung und es geht vielleicht schief, mag den Raffael ja auch sehr, we will see ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.