preload
basicPlayer

De Bruyne jetzt kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

16,5 für De Bruyne?
Ja, holen!
53%
 53%  [ 8 ]
Nein, nicht holen und warten bis er biller zu haben ist!
40%
 40%  [ 6 ]
Nein, gar nciht holen!
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 11:15   Titel: De Bruyne jetzt kaufen? Antworten mit Zitat

Hey,

bei uns ist heute de Bruyne aufm Markt und für 16,5 könnte man ihn bekommen. Wenn ich Gündogan, Papa und etwas Kleinvieh verkaufe, könnte ich ihn sogar - wahrscheinlich als einziger in der Com - bezahlen, wäre morgen dann sogar schuldenfrei.
Dennoch zweifle ich. Zwar sind in unserer großen Com viele gute Spieler schon vergriffen. Aber ich bin an sich schon gut aufgestellt und brauche ihn jetzt nicht zwangsläufig. Schließlich wird er irgendwann wieder billiger zu haben sein.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Sollte ich ihn mir sichern und mich an ihm erfreuen, oder mich gedulden und beim nächsten mal zuschlagen, wenn er voraussichtlich einen gesünderen Marktwert hat?

Danke für euren Vote. Wenn ihr mir nen Link hierlasst, gibt's RH im selben Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für Deine Umfrage gibt es eine klare Antwort: Jetzt, zu diesem Marktwert würde ich De Bruyne nicht holen.

De Bruyne hat in den ersten beiden Spielen für den VFL Wolfsburg enttäuscht. Ob und wann er "durchstartet" vermag ich nicht zu sagen. Aber selbst, wenn es leistungsmäßig einigermaßen passen sollte, wird sein Marktwert -je nach Leisung- deutlich zurück gehen. Dass sein Marktwert jetzt noch heftig nach oben geht, glaube ich nicht.

Wenn Du ihn jetzt kaufst, dann hast Du möglicherweise zwei Probleme an der Backe. Keine Punkte und ein dann schnell eintretender Marktwertverfall. Das Risiko ist er nicht wert.

Warte ab. Wenn ein Mitkonkurrent -was ich nicht glaube- ihn jetzt holt, dann hast Du Pech. Aber die Wahrscheinlichkeit ist mMn nicht sehr hoch, dass es so kommt.

Ich würde abwarten, bis sein Marktwert wieder normale Summen erreicht hat. Er kommt sicherlich noch einmal auf den Transfermarkt. Dann werden die Karten neu gemischt.

Freue mich auf Deine RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486173

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2014 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Taktikelix hat folgendes geschrieben:
De Bruyne hat in den ersten beiden Spielen für den VFL Wolfsburg enttäuscht

Was hast Du denn für Erwartungen an de Bruyne? Hätte er gleich mit zwei Doppelpacks starten müssen, um Dich nicht zu enttäuschen? Wolfsburg hat zwei Mal verloren und de Bruyne hat trotzdem in beiden Fällen gepunktet, im letzten Spiel sogar eine 2,5 erhalten. Von Enttäuschung kann hier nicht die Rede sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist verdammt teuer, aber wenn du ihn für Gündogan+Papa+Kleinkram +Festgeld bekommst, dann schlage zu.
Für mich ist er ein 200+ Punkte Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.