preload
basicPlayer

Kießling vs. M. Kruse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir mehr?
Kießling
69%
 69%  [ 9 ]
M. Kruse
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 10:59   Titel: Kießling vs. M. Kruse Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei uns is Kießling aufm TM und ich könnte ihn 1:1 gegen M. Kruse tauschen --> würdet ihr das machen?

RH: gibts natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, aber eher aus dem Bauchgefühl heraus.

Kießling fängt sich bestimmt wieder, ob Gladbach an die starke Hinrunde anknüpfen kann ist aber noch fraglich.

Aber an eine Riesendifferenz bei den Punkten mag ich, am Ende der Saison, nicht glauben.

Bitte hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486130
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Kieß... der spielt in der stärkeren Mannschaft und wird besser punkten + knipsen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Beantwortung Deiner Frage ist nicht einfach. Man kann da auch falsch liegen.

Wenn ich mir die Fakten ansehe, dann bin ich der Meinung, dass Bayer Leverkusen nach der Winterpause noch breiter aufgestellt ist als vorher. Mit Sam ist wieder ein starker Torvorbereiter, der einige Wochen verletzt war zurück. Leverkusen ist eine Mannschaft, der ich Chancen auf das Erreichen der CL einräume.

Bei Mönchengladbach, das auch um die internationalen Plätze spielt, ist das etwas anders. Die Mannschaft ist nicht gut aus der Winterpause zurückgekommen. Entscheidender Nachteil bei Mönchengladbach ist aus meiner Sicht, dass die Mannschaft in der Breite nicht so gut aufgestellt ist, wie das die Leverkusener sind. Favre hat praktisch immer mit deselben Anfangsformation begonnen. Wenn er gewechselt hatte, war die vorherige Qualität im Spiel der Fohlen oft nicht mehr da. Verletzt sich einer der Spieler der Startformation oder gerät er in eine (kleine) Formkrise, macht sich das nachteilig bemerkbar. Kruse ist einer der Spieler, der eine Formkrise hat. Seit einigen Wochen läuft er nicht mehr so rund, wie in den ersten Spielen.

Kruse kann natürlich wieder kommen. Aus den genannten Gründen würde ich auf Kießling setzen.

Freue mich auf Deine RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486110

Gruß

Rainer
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann Taktikelix in allen Punkten nur Zustimmen.

Kruse ist im Moment in einem Tief. Aus meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass dies zwar noch etwas anhalten wird aber er danach wieder "der Alte" ist.

Kießling hat mit Sam nun wieder einen starken Partner und spielt eben in der besser aufgestellten Mannschaft. Aus diesem Grund würde ich mich an Deiner Stelle für Kießling entscheiden. (Auch wenn ich ihn nicht selber in meiner Mannschaft hätte

lass uns doch wissen, wie Du Dich entschieden hast

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich tendiere hier ganz klar zu Kießling.

Heut ist meine Hilfe kurz und knapp, aber ich denke hier ist es auch eindeutig und Diskussionen gab es schon genug dazu.

Viel Erfolg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide in den Kader nehmen und arango zusammen mit höwedes verticken. Hab selbst höwedes aber durch seine Umstellung auf die RV Position ist er nichtmal halb so gut und viel anfälliger für Minuspunkte . Arango mag ich persönlich nicht. Außerdem liegt Gladbachs flaute gerade an Kruses schlechter Form. Wenn du mal genau hinsiehst , bildet Kruse den kreativ Kopf im Gladbacher spiel, bis her lief fast jede gute Aktion in der Hinrunde über ihn .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.