preload
basicPlayer

Kann zu, vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen? Ribéry oder Thiago?
Thiago: Der is fit und in grandioser Form
62%
 62%  [ 5 ]
Ribéry: Der is bald wieder fit und schießt reichlich Tore
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:57   Titel: Kann zu, vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eigentlich eine klare Sache: ich warte schon seit Ewigkeiten auf Ribéry, ist mein absoluter Wunschspieler. Heute kam er dann - gleichzeitg mit Thiago - auf den TM.
Ich freu mich und tipp schon mein Gebot für Rib ein, dann kommt die Nachricht von seiner OP. Dauer des Ausfalls: ungewiss. Großartig!

Was soll ich nun tun? Eigentlich könnte ich ganz einfach auf Thiago umschwenken, aber der hat auf seiner Position viel mehr Konkurrenz und schießt mit Sicherheit weniger Tore.
Und wenn Ribery in ein, zwei Wochen wieder auf dem Platz steht, und ich ihn nicht geholt hab, werd ich mich tierisch aufregen.

Finazierung ist relativ "leicht" über vorhandenes Geld+Rudnevs+ Koo (oder wenn es reicht statt Koo auch Ginczek) möglich.

Was meint ihr?
RH versteht sich...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2014 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Thiago holen.
Thiago war der absolute Wunschspieler von Pep und ist auch immer mehr das Zentrum des Bayernspiels. Ich glaube nicht, dass er so oft rausrotiert, eher wird er eine ähnliche Rolle wie Kroos in der Hinrunde spielen.
Außerdem macht er auch sehr solide sehr gute Punkte.

Ribery ist natürlich Ribery, aber hier hast du das Ungewisse. Wenn er jetzt 5 oer 6 Wochen ausfällt hast du die Arschkarte und erstmal totes Kapital. Solche Sachen können sehr hartnäckig sein und dann auch mal länger dauern.

Würde also auf Nummer sicher gehen und Thiago holen, da ich denke, dass er ähnlich oft spielen wird und dir erstmal sichere Punkte bringt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4689623#4689623
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Frage ist recht kniffelig und ich habe auch keine eindeutige Antwort darauf.

Du schreibst, dass du dich ärgern würdest, wenn Ribery in 2 Wochen/Spieltagen wieder fit wäre.
Würdest du dich auch ärgern, wenn er in 4 Wochen wieder fit wäre ?

Keine von uns kann vorhersagen, wie lange Ribery ausfallen wird. Aber ich denke ein Bluterguss rausoperieren ist keine Kreuzband-OP. Von daher schätze ich ganz subjektiv es so ein, dass er in 2-3 Wochen wieder ohne große Einschränkungen spielen wird.

=>
Ich würde an deiner Stelle trotzdem Ribery holen
(Da du in deiner Liga eh 150 Punkte und 20 Mio Teamwert vorne liegst, kannst du dir das wohl erlauben)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Thiago holen. Der wird sein Level halten können und der Marktwert wird sich noch steigern.
Guardiola hat heute gesagt das es ungewiss sei wie lange Ribery ausfällt. Ribery ist ein Top Mann und holt sicher noch seine Punkte aber da du nur einen finanzieren kannst solltest du Thiago holen.
Der Junge ist fit und in Super Form.

Finanzieren würde ich ihn über Rudnevs und dein Ginzcek. Denke beide werden ihr Niveau nicht halten können weil die Mannschaften einfach zu schwach sind bei dem sie spielen. Daher behalte Koo. Mainz ist stabil und Koo auf der 10 ein guter Mann bei dem ich nicht glaube das er viele Minuspunkte holen wird. Da ist die Gefahr bei Rudnevs und Ginczek deutlich höher.

Kauf Thiago und verkauf Rudnevs und Ginczek!!!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.