preload
basicPlayer

Habe Kraft, Fährmann sinnvoll? (RH noch heute)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Kraft behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Fährmann verpflichten und Kraft verkaufen
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 14:52   Titel: Habe Kraft, Fährmann sinnvoll? (RH noch heute) Antworten mit Zitat

Servus.

Ich bin Tabellenführer - aber es ist bei uns so dermaßen eng an der Spitze, dass jeder Punkt zählt.

Habe Ayhan (da Uchida und Höwedes als RV erstmal ausfallen) heute gekauft - und Pinola am Montag, da er in der IV bei derzeit gut auftretenden Nürnbergern ganz OK punktet. Dafür werde ich Ginter abgeben.

Jetzt verkauft ein Ligakollege Fährmann (für 1,3 - 1,5) und ich überlege ihn gegen Kraft (MW 0,77) zu tauschen. Zahle da etwas drauf - aber mit dem Erlös von Ginter passt es.

Meine Überlegung ist, dass Fährmann nicht nur die letzten Spieltage besser als Kraft punktet, sondern auch im Rest der Saison. Er ist in gut drauf, das hat er bewiesen. Dazu kommt, dass trotz stabilerer Schalker, die Verteidigung um Matip und Santana immer mal wieder was zulässt, wo sich ein Keeper auszeichnen kann. Bei Hertha scheint es an der Spielphilosophie zu liegen, dass Kraft nicht soo viel auf den Kasten bekommt.

Was meint ihr? Soll ich die 600.000 bis 800.000 in Fährmann investieren und Kraft verkaufen?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall Fährmann kaufen.

Ich hab selber Kraft und finde seine Leistung diese Saison echt enttäuschend. Bis jetzt finde ich Ihn bei Comunio sogar teilweise zu gut bewertet. Er ist sehr unsicher wenn es um das fangen von Bällen oder um die Strafraumbeherschung geht.

Fährmann wirkt sehr solide und ich denke er wird den Rest der Saison konstant seine Punkte holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.