Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Didavi verkaufen oder halten? |
Das wird nichts mehr in dieser Saison. Daher Didavi verkaufen! |
|
40% |
[ 2 ] |
Das Comeback kommt. Daher Didavi halten! |
|
60% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2014 08:56 Titel: Didavi halten? RH selbstverständlich |
|
|
Hallo,
heute geht es mir um Didavi vom VFB Stuttgart. Ihn bekam ich zum Saisonwechsel zugelost. Da er verletzt war, habe ich mich leider entschlossen auf 550.000 € Soforteinnahme zu verzichten. Immerhin hatte er in der Vorsaison, als er zum 1.FC Nürnberg ausgeliehen war, ganz stark aufgetrumpft. Doch das mögliche Comeback wurde wieder und wieder verschoben.
Nunmehr ist er seit 17.01.14 zurück auf dem Platz und hat am Mittwoch das erste gemeinsame Aufwärmtraining gemeistert. Bis er wieder zu 100 % da ist, da braucht er sicher noch einige Wochen. Dann fehlt ihm Spielpraxis. Könnte Didavi dem VFB im letzten Saisonviertel helfen? Wird sein Marktwert jetzt endlich steigen?
Für die Beantwortung meiner Fragen bzw. für Eure Einschätzungen schon jetzt vielen Dank. Selbstverständlich bekommt Ihr für jeden Beitrag eine RH .
Gruß
Rainer
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 13 Feb 2014 09:17 Titel: |
|
|
Hi Rainer,
Aufwärmtraining hat er mitgemacht, arbeitet ansonsten aber nur zusammen mit dem Fitnesstrainer soweit ich weiß.
Auch wenn er schmerzfrei zu sein scheint, bei so einer Verletzung und vorallem seiner Verletzungshistorie kann es aber dauern, bis da alles wieder rund läuft.
Ich denke (und das hört man hier auch ausm VFB-Umfeld), dass er eher erst mal wirklich wieder 100%ig fit sein soll, anstatt dass man ihn verfrüht ins kalte Wasser werfen wird - auch wenn es gegen den Abstieg gehen sollte.
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass er diese Saison noch zu (nennenswerten) Einsätzen kommt und das deckt sich auch mit dem, was man hier in Stuttgart so hört.
Das sein Marktwert nach positiven Nachrichten/Kurzeinsätzen trotzdem steigt, ist natürlich nicht auszuschließen. Wenn du das Geld also nicht dringend brauchst, würde ich abwarten. Der große Anstieg kommt mMn. aber erst nächste Saison.
RH brauch ich grad nich.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2014 16:55 Titel: |
|
|
Danke dir für deine Hilfe!!
Würd ihn behalten!!
Das bisschen Geld was brach liegt kann sich ganz schnell vervielfachen!!! Dazu kann es richtig Punkte geben!!
Also wenn du das Geld nicht wirklich dringend benötigst würd ich ihn so oder so absoult behalten!!!
|
|
Nach oben |
|
XBerliner
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Feb 2014 17:32 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Also ich würde ihn auch halten. Für die paar Kröten würde ich ihn nicht abgeben. Und du wirst dich sehr ärgern, wenn er demnächst wieder spielt und auf einmal wieder 4-5 Mio Marktwert hat. Und so wie ich gehört habe, ist er der 1. Mannschaft schon recht nah und wird bald spielen können. Und so wie sich Stuttgart derzeit verkauft, dürfte es auch kein Problem werden schnell nen Stammplatz zu bekommen. hehe
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.