preload
basicPlayer

Jojic gegen J.Boateng tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jojic oder j.boateng behalten?
Jojic behalten
37%
 37%  [ 3 ]
j.boateng behalten
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 06:14   Titel: Jojic gegen J.Boateng tauschen? Antworten mit Zitat

hallo,
habe mir rein aus spekulationszwecken jojic vom bvb geholt..
jetzt hat er schon im ersten spiel eine bude gemacht.
soll ich auf ihn setzen oder mit gewinn verkaufen?
bei bayern wurde der rotationshebel in bewegung gesetzt und es hat jerome boaten getroffen...
meint ihr er sitzt nun öfters auf der bank?
wer von beiden wird wohl mehr punkte bis saisonende machen?
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da Jojic im ein Offensivspieler ist und Boateng in der Innenverteidung ist das Potenial von Jojic von jeher schon viel größer. Es kommt halt drauf an wie er einschlägt und natürlich auch wie der BVB im gesamten in Form ist und spielt. Die letzten Spiele waren ja gut, man sieht das die Form der Spieler nach oben geht. Und wenn du dir jetzt anguckst wieviel Aubameyang und Mhkitaryan jetzt wert sind (und wieviel Punkte sie machen) dann kann man sich vorstellen wie das auch bei Jojic abgehen könnte wenn er spielt. Der BVB hat ja immer noch wahnsinnig viel Verletzte. Von daher könnte ich mir schon vorstellen das er auch spielen wird, bei dem Programm was ansteht.

J.Boateng ist halt ein konstanter Punkter, macht aber naturgemäß selten Tore. Aber du kriegst ihn für einen guten Preis verkauft. Ich würde ihn verkaufen und Jojic behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso auf Jojic setzen? Tut mir leid, der kommt gerade aus der serbischen Liga, ist ein junges Talent und wird sich bei Dortmund erstmal hinten anstellen müssen. Würde von ihm erstmal nicht viele Punkte erwarten und schon gar nicht einen Boateng dafür hergeben. Aktuell ist sein MW auch viel zu hoch...
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist Spekulation. Im Prinzip hat der BVB ne sensationelle Quote was das einschlagen der Neuzugänge anbelangt. mBei Micki und Aba hat es zwar etwas gedauert, aber nun sieht das auch gut aus und sie bringen sichere Punkte. Aber es gibt natürlich auch Beispiele wie Schieber...ne Garantie gibts halt nicht. Es ist mMn aber abzusehen das Jojic aufgrund der Verletzungsmisere und des harten Programms auf seine Einsätze kommen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man sollte schon jeden Neuzugang für sich beurteilen und nicht sagen, der schlägt ein, weil vor ihm andere auch eingeschlagen sind. Ich denke auch dass Jojic die Erwartungen erfüllen wird und den BVB bereichern wird, allerdings sind 6 Mio einfach viel zu viel für ihn. Er ist im Vergleich zu Mkhitaryan und aubameyang auch noch lange kein Topspieler (wenn er überhaupt einer wird), sondern ein junges Talent, dass auch nicht ohne Grund nur 2 Mio gekostet hat.

Bei 2-3 Mio MW wäre es mir evtl eine Spekulation wert, aber 6 Mio sind einfach viel zu übertrieben...
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein, das ist klar. Ich hab ja auch geschrieben das Schieber beispielsweise gescheitert ist. Auch mit sehr viel Vorschusslorbeeren gekommen. Wenn man auf den Spieler schaut, sieht man einen jungen Nationalspieler, Leistungsträger der Mannschaft, Spieler des Jahres der serbischen Liga, 6 Tore und 7 Vorlagen in den letzten 15 Spielen bei Partizan.

Natürlich ist er aber ein Talent. Kann gut gehen, muss nicht. Aber der BVB kauft ja immer jüngere Spieler mit Potential und entwickelt sie dann zu Stars. Gündogan hatte ne ganz gutes Jahr in Nürnberg vorher, hatte aber lange nicht den Status. Lewandowski war was für Insider der polnischen Liga etc etc. Die meisten Neuzugänge haben wirklich sehr gut eingeschlagen. Von daher würde ich mir das sicher überlegen, wenn er zu haben ist. Boatengs Punktepotential ist relativ sicher aber begrenzt. Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Aber das Risiko ist einigermaßen überschaubar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.