preload
basicPlayer

Kießling vs T.Müller vs Huntelaar (rh)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen der 3 verkaufen?
Kießling
9%
 9%  [ 1 ]
T.Müller
27%
 27%  [ 3 ]
Huntelaar
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2014 14:30   Titel: Kießling vs T.Müller vs Huntelaar (rh) Antworten mit Zitat

Hab mir gestern Kießling gekauft für 8 mio.

Logisch wär es aber nur 2 zu halten. Lewandowski steht 100%!
Aber welche 2 am ehesten noch?

Oder gar versuchen alle 4 zu halten? Dann müsste ich im Mittelfeld ausdünnen. Alles was ihr in meiner Aufstellung für diesen Spialtag gesetzt hab, hab ich netto. Alles was oben drüber dabei ist, ist Geldanlage...ich hoffe ihr habt mich verstanden.

Also, wen soll ich verkaufen von den 3en?

rh bei link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deinen Beitrag!

Schwere Kiste bei dir...
Kießling würde ich definitiv halten; momentan läufts bei ihm und Bayer nicht, aber das wird wieder. Und dann ärgert man sich nur, dass man ihn so "unter Wert" abgegeben hab.
Also Entscheidung zwischen Müller und Hunter..
Würd dann wohl Hunter abgeben. Aber wie gesagt keine leichte Entscheidung.
Aber auch wenn Müller momentan verletzt ist, spielt er sonst ziemlich regelmäßig und punktet richtig gut. Da bei den Bayern momentan auch kein Ende des Höhenfluges in Sicht ist, wird das also auch so bleiben. Schalke und Huntelaar sind da etwas inkonstanter.
Deswegen würde ich dann wohl Huntelaar verkaufen.

Hoffe das hilft
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwieriges Ding. Müller leidet unter der Rotation – wenn er aber spielt, dann punktet er ordentlich. Sein Konkurrent Robben macht aber momentan super Spieler und Mandzukic weiß auch wo das Tor steht. Aber Kießling und Hunterlaar befinden sich einer schwächelnden Vereinsphase.

Lieber einen Stammspieler halten und hoffen, dass sie wieder in die Bahn kommen. Kießling!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Von den 3 würde ich wohl am ehesten kiessling verkaufen, dicht gefolgt vom hunter

bei bayer läufts einfach nicht rund und kiessling wird sich meiner Meinung nach viele minus pts einfangen da er sehr teamlastig ist, das selbe kann man auch vom hunter behaupten, aber ich schätze das Team momentan (auch nach den beiden klatschen gegen real und fcb) als spielstärker ein. das haben die Resultate (mit ausnahme dieser woche) ja bestätigt

müller nicht verkaufen auch wenn er nur 2/3 Spieltagen spielt, wird's ordentlich punkte geben

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486969
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Mein Bauchgefühl sagt das du am ehesten von den Dreien Huntelaar verkaufen solltest, da ich mir sicher bin das Müller wenn er wieder fit ist seine Punkte sicher machen wird! Wenn der Hunter nicht trifft gibts meistens Minuspunkte und die Gefahr sehe ich bei Müller nicht. Kießling würde ich ebenfalls halten da er irgendwann einfach treffen muss und zudem wesentlich laufstärker ist als Huntelaar was ihm auch in torlosen Spielen selten Minuspunkte einbringt im Vergleich...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja ja .... Huntelaar verkaufen -.- und auf jeden Kießling halten... -.-

Zumindest hat der Müller getroffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.