preload
basicPlayer

~~~ 6.650.000 Mio Schulden wie tilgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl in den restlichen Saisonspielen am WENIGSTEN punkten?
Obraniak
27%
 27%  [ 3 ]
Baier
0%
 0%  [ 0 ]
Jiracek
54%
 54%  [ 6 ]
Ti.Werner
18%
 18%  [ 2 ]
Koo
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 13:52   Titel: ~~~ 6.650.000 Mio Schulden wie tilgen? Antworten mit Zitat

Servus,

nach dem Kauf von Huntelaar und Obraniak habe ich nun Schulden in Höhe von -6.650.000 € (Sane und Mero schon reingerechnet. Diese gilt es innerhalb der nächsten Tage zu tilgen.

Spieler aus der Abwehr kann ich nicht verkaufen (außer Sane), da ich dort ziemlich dünn besetzt bin. Bleibt das Mittelfeld und der Sturm...

(Als unverkäuflich sehe ich momentan Firmino, A.Meier, Kroos, Huntelaar, Lasogga)

Bieten sich also folgende Kandidaten an:

Obraniak
Baier
Koo
Jiracek
Andreasen
Vogt
Moritz
Ti.Werner

... dazu stehen Kleinkram wie Sane, Mero.

Werde meist ein 3-5-2 spielen, da im Sturm mit Lasogga und Huntelaar zwei "Granaten" gesetzt sind.

Für den ein oder anderen Ratschlag wäre ich dankbar.
RH erfolgt sobald als möglich.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anthony,

danke für deine Einschätzung.

Hab mir jetzt mal deinen Kader etwas angeschaut. Eins ist für mich sehr klar:
Obraniak ist stark überteuert im Moment und dürfte in nächster Zeit eher fallen als steigen. Obraniak ist sogar teurer als Hunt (als Beleg für den überzogenen Preis).
Da du 6.5 Mio eh nicht so einfach zusammen kriegst mit deinem Kandidatenkreis, würde ich klar Obraniak verkaufen.

Danach hängts von den Prioritäten deiner Liga ab.
Spielt ihr mit Spielerübernahme (= ist es wichtig Talente zu halten) oder gehts nur um die Saison ?

Wenns nur die Saison wäre, würde ich wohl T.Werner verkaufen.
Wenns langfristig gedacht ist, solltest du ihn behalten. Ich würde dann wahrscheinlich am ehesten Koo verkaufen, da die anderen Spieler teilweise stark unter Wert sind.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mich lacht bei dir gerade die Variante Koo und To Werner an. Aber denken wir mal weiter!

Auch Obraniak + Jiracek + Andreasen sieht nett aus oder Obraniak + Koo!
Im Grunde würde ich wenn du Werner behalten willst eine dieser Varianten nehmen!

Mit Variante 1 machst du aber auch nicht viel falsch!

Ich persönlich würde jedoch Koo behalten und über Werner + Jiracek(verletzt) + Andreasen + 160er gehen!

RH gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487036
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzloseste Variante sind sicherlich Obraniak (wäre mir dieses Jahr zu heiß einen Bremer in den Reihnen zu haben, vor allem zu dem Preis) und Werner.
Ich weiß du hast lange an Werner gehangen, aber so richtig glaube ich nicht an einen Umschwung, auch nicht wenn der Trainer wechselt (vor allem, wenn es Fink werden sollte).

Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 4 März 2014 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch Obraniak abgeben, der ist einfach viel zu hoch im MW.
Aktuell 400t höher als Hunt, ich denke das sagt einiges.

Tja und dazu würde ich wohl auch Werner abgeben. Wenn Du an Werner festhalten willst:

Jiracek und Andreasen: diese Variante mit Obraniak gefällt mir sogar noch besser!!

Viel Erfolg!!

Gerne RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486997
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Obraniak halten - er scheint dem Bremer Spiel gut zu tun und punktet auch ordentlich.

Meine Variante wäre folgende:

1. Moritz - Du hast bereits mit Koo einen Mainzer im Team - und den halte ich auch für stärker als Moritz

2. Jiracek - bei ihm fällts ein bissl schwer, ihn abzugeben, da er jetzt erstmal beim HSV gesetzt zu sein scheint. Aber er bringt halt ordentlich Geld ein, dass du brauchst.

3. Andreasen - punktet schlecht und brauchst du bei deiner Qualtität im Mittelfeld einfach nicht.

4. Ti. Werner - Ein guter Junge, aber der VfB ist momentan einfach gar nix, zudem ist Werner kein Stamm mehr. Daher weg mit ihm.

5. Stendera - Lückenfüller, weg.

Damit kommst du auf 6,9 Mio.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487025

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Obraniak finde ich eine Schippe zu teuer und bin mir auch nicht sicher, ob er gut punkten wird. Ist für mich momentan eine TradeMine.
Würde noch Jiracek abgeben und dazu Andreasen und Moritz. Alles wacklige Kandidaten. Ti.Werner würde ich noch halten, bald kommt denke ich der Trainerwechsel, da wird es vielleicht wieder Veränderungen geben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hatte die Variante Obraniak, Jiracek und Andreasen im Kopf, bevor ich die Meinungen der anderen gelesen habe und habe dann später erkannt, dass diese Einschätzung überwiegend Bestätigung findet.

Das ist der Weg in meinen Augen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.