preload
basicPlayer

Martínez für K. Boateng opfern?! Bitte Voten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll und Team?!
Pro Martínez
50%
 50%  [ 6 ]
Pro Boateng
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Steve_toao
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 6 März 2014 09:10   Titel: Martínez für K. Boateng opfern?! Bitte Voten Antworten mit Zitat

Ist mein Team mit Prince stärker oder doch zu Schalke lastig?!
Habe noch Farfan, Höwedes, Matip!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du kannst Boateng holen. Martinez ist nicht so herausragend auffällig unter den ganzen Granaten im Bayernmittelfeld und Sportal sieht nicht immer wie wichtig er ist.

Boateng ist spektakulär und sammelt einfach mehr Punkte!

Aber: Ich würde versuchen Höwedes gegen jemand anderen einzutauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Janny23 hat folgendes geschrieben:
Ich denke du kannst Boateng holen. Martinez ist nicht so herausragend auffällig unter den ganzen Granaten im Bayernmittelfeld und Sportal sieht nicht immer wie wichtig er ist.

Versteh ich nicht die Aussage. Martinez holt bisher 6,25 ppg, Boateng 4,39. Martinez hat halt verletzungsbedingt noch nicht so viele Spiele gemacht, aber in jedem sehr hoch gepunktet, letzte Saison übrigens auch. Mit dem Schnitt liegt er damit direkt bei thiago und götze und vor kroos und schweinsteiger... Ist nicht besonders fundiert dieser post.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Janny23 hat folgendes geschrieben:

Aber: Ich würde versuchen Höwedes gegen jemand anderen einzutauschen.

So ein Schwachsinn
Martinez wird ohnehin nurnoch in der Abwehr spielen.. wo er meiner Meinung nach auch hingehört. Er hat gegen Hannover überragend gespielt und nich zu unrecht eine 1,5 bekommen. Wenn das nich auffällig ist weiss ich auch nicht.
Das einzig schlechte an Martinez ist das er bei Bayern keinen Stammplatz hat, wer weiss wie Pep die nächsten Wochen rotiert..
Hab Martinez selbst noch, wollte ihn eigentlich verkaufen sobald sein Marktwert wieder auf 7-8 Mio ist, aber ich denke ich behalt ihn noch etwas.

Martinez ist die sichere Variante, Prince zwar stark aber oft auch schwach und unauffällig auf der 6er Position. Würde allerdings zu Boateng tendieren, wegen dem sicheren Stammplatz und der Torgefährlichkeit.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.