preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schwegler für Reinartz verkaufen ?
Ja
66%
 66%  [ 4 ]
Nein
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2014 18:48   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Moin,
heute ist Reinartz auf den TM gekommen und könnte ihn durch den Verkauf von Schwegler bekommen/ 1:1 Tausch.
Bleibt Reinartz fit und fängt sich Leverkusen wieder oder sollte ich bei Schwegler bleiben ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2014 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe beide Spieler und muss morgen noch 11,9 Mio. € gut machen. Ich werde Schwegler abgeben und Reinartz vermutlich behalten. Vermutlich deshalb, weil ich ein ganz starkes Mittelfeld habe. Ich glaube, dass Reinartz, nachdem seine Verletzungen in dieser Saison wohl hoffentlich Geschichte sind, als defensiver Mittelfeldmann in Leverkusen wieder gesetzt sein wird. Als er dies Anfang der Saison schon mal war, hat er den Leverkusenern mit ein gewisses Maß an Stabilität gebracht. Dann hat er sich verletzt. In der Rückrunde kommt Leverkusen jetzt gar nicht mehr. Das wird sich noch mal ändern. Die Leverkusener werden langsam wieder kommen, auch wenn sie die CL-Quali schon verspielt haben. Hyypiä wird mMn etwas umstellen, was zugunsten von Reinartz und zuungunsten von Rolfes ausgehen sollte.

Auch Schwegler wird Frankfurt im defensiven Mittelfeld helfen, nicht abzusteigen. Allerdings dürfte Frankfurt wohl noch einige Zeit zittern, da sie offensiv zu schwach sind. Schwegler wird mMn nicht so stark punkten können wie Reinartz, auch wenn der nicht gerade ein Freund von Sportal zu sein scheint.

Ich würde also Schwegler für Reinartz verkaufen.

RH kannst Du mir morgen geben, wenn ich meinen Tread formuliert habe. Ich brauche dazu die morgigen Angebote des PC. Schau doch morgen ab 09.00 Uhr mal nach, ob unter "Taktikelix" ein Tread drin ist. Vorab sage ich schon mal vielen Dank.

Gruß

Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal vorsichtig für Nein gestimmt. Leverkusen ist aus dem Tritt und am Wochenende wird das mit müden Beinen gegen die Bayern nix. Auch gegen Hoffenheim und Augsburg wird es schwer. Halte Reinartz da momentan für reine Spekulation.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Deine RH kannst Du mir für folgenden Beitrag geben. Vorab danke. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487446

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.