preload
basicPlayer

Cloised! Farfan und Reus verkaufen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan und Reus verkaufen? RH garantiert!
Farfan und Reus verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Farfan verkaufen, Reus behalten!
43%
 43%  [ 10 ]
Reus verkaufen, Farfan behalten!
8%
 8%  [ 2 ]
Farfan und Reus behalten!
47%
 47%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 12:57   Titel: Cloised! Farfan und Reus verkaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich mich dem Erstplatzierten zuletzt deutlich genähert hatte, gab es am Wochenende einen Rückschlag. Da ich beide Leverkusener Spieler wegen des Gastspiels beim FC Bayern München nicht aufgestellt hatte, fuhr ich bei Farfan und bei Reus Minuspunkte ein. Mitverantwortlich dafür, dass ich den Rückstand nicht weiter verkürzen konnte, sondern wieder etwas verloren habe, sind die Verletzten Farfan und Reus. Sie haben mir natürlich jeweils 0 Punkte gebracht, was mir insbesondere beim Schalker (einziger Stürmer) Sorgen bereitet.

Jetzt sind es nur noch 9 Spieltage. Offen gestanden habe ich Zweifel, ob Farfan und Reus nicht noch längerfristig verletzt ausfallen und ich nicht nur keine Punkte hole, sondern auch immer mehr am Marktwert verliere.

Bitte abstimmen, ob sich ein weiteres "behalten" bei einem oder bei allen beiden Spielern noch lange lohnt.

Vorsorglich habe ich mir schon T. Kroos und Stendera (als Speku-Schnäppchen) geholt. Kann die aber auch wieder abgeben.

Bei jedem, der mir eine Hilfe gibt, gibt es natürlich eine RH.

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 März 2014 10:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache:
Ich hab Farfan verkauft und siehe da, heute bei Ligainsider die Meldung, dass es zumindest wahrscheinlich wird, dass er gegen Braunschweig spielt. Zu Reus kam auch gerade die Meldung rein, dass er evt. sogar in der Champions League schon wieder aufläuft.

Aufgrund dieser Meldungen werden beide wohl eher nicht mehr im MW fallen und du kannst es ein bisschen beobachten die nächsten Tage.

Solltest du dich entscheiden zu verkaufen hast du natürlich mit Hahn eine brauchbare Alternative auf dem TM, der ingesamt ganz gut punktet und nächste Saison evt. auch interessant ist. Da aber das Problem, dass Augsburg jetzt ein paar schwierige Gegner hat. Zumindest in der Hinrunde hat Hahn gegen die nächsten vier aber starke 26 Punkte gemacht.

Also mein Tipp wäre: Warte jetzt noch ein, zwei Tage ab was sich ergibt, versuch dir aber mal Hahn als Notpflaster zu sichern. Sollte einer der beiden nicht spielen können dann verkauf ihn und behalte Hahn dafür. Können beide spielen würde ich Hahn wieder verkaufen oder dafür Hummels und bspw. Reinartz raushauen: Ist zwar riskant, weil Hummels auch stark ist, aber Hahn macht Tore und gut punkte wenn Augsburg gut spielt. Soviel Risiko muss dann wohl sein.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487509
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl beide halten, glaube nicht dass Reus und Farfan noch weiter im MW fallen. Reus hat ja nur muskuläre Probleme, denke das könnte bis spätestens gegen 96 wieder in den Griff zu bekommen sein. Bei Farfan sieht es doch auch nicht so schlecht aus, köönte gegen Braunschweig auch wieder auflaufen. Also erstmal noch abwarten.

RH wäre nett :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487563
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 März 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rainer,
habe für beide behalten gestimmt. Wenn du aber unbedingt einen der beiden abgeben willst, dann würde ich Farfan abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 01:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer!
Ich habe farfan selber in 2 coms und reus in einer und habe selber lange gehardert ob ich sie abgeben soll. Wie meine vorredner aber schon berichtet haben sind beide auf sem weg der Besserung und könnten am we schon wieder zum Einsatz kommen. Der MW der beiden wird also die Tage nochmal raufgehen... Würde beide jeden Tag auf den TM setzen und einfach bis zum we abwarten. Hahn wäre evtl für farfan eine alternative nicht allerdings für reus....
Ich bin da allerdings eher für farfan hat aber ein bisschen was mit Sympathie zu tun :p
Ich würde wie gesagt etwas abwarten und die news im Auge behalten...

LG ramsi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

was Farfan betrifft, stehe ich vor der gleichen Frage wie Du. Werde die Sache allerdings noch aussitzen, mindestens bis morgen abend zur letzten Wasserstandsmeldung und falls er doch noch nicht spielen kann, werde ich wohl bis zum nächsten Spieltag warten, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

Gleiches würde ich auch Dir raten - abwarten. Die Verletzungen beider Kicker sind jetzt nicht so gravierend, dass sie für den Rest der Saison ausfallen und dafür sind beide in ihren Teams einfach zu sichere Punkter.

Stendera zu kaufen war eine gute Entscheidung, dem traue ich in den nächsten Wochen eine Marktwertsteigerung von +- 1 Million zu. Bei Kroos wäre zunächst die Frage, was Dein Kontostand so hergibt. Falls Du ihn nicht mindestens zur Hälfte vom Festgeldkonto finanzieren kannst, würde ich ihn tendenziell morgen wieder abgeben - falls die Meldungen zu Reus und/oder Farfan nicht drastisch ausfallen sollten.

Gruß

(Keine RH nötig)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.