preload
basicPlayer

Kramer vs Skjelbred + Verhaegh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hilft mir in den nächsten Wochen weiter?
Kramer (Gladbach)
57%
 57%  [ 4 ]
Skjelbred (Hertha) + Verhaegh (Augsburg)
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:26   Titel: Kramer vs Skjelbred + Verhaegh Antworten mit Zitat

Hallo Gemiende,

es handelt sich aus strategischen Gründen um eineen anderen Acc, diesen hier:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9465270

Könnte mir dort von einem Mitspieler Christoph Kramer holen. Der würde meinem Mittelfeld etwas mehr Konstanz verleihen und mich hoffentlich im Kampf um den Titel unterstützen, falls er denn sppielt am Wochenende.

Dafür müsste ich jedoch 2 Spieler abgeben. Ich dachte dabei an Skjelbred und Verhaegh.
Verhaegh ist aktuell ja verletzt und es ist leider noch nicht wirklich abzusehen wann er fit sein wird. Im Idealfall kann das nächste Woche sein, es kann wohl aber auch noch 2 Wochen gehen.
Und Skjelbred hat mit seiner Hertha in den nächsten Wochen einige schwere Spiele vor der Brust. Die nächsten 5 partien sind Gladbach, Bayern, Schalke, Hoffenheim, Leverkusen. Als Pessimist der ich nunmal bin, rechne ich da nicht mit vielen Punkten.

An sich kann ich mir einen 2:1 Tausch schon erlauben, habe dann aber keinen Ersatzspieler mehr. Brauche ich aber auch nicht unbedingt. Bellarabi spielt in meinem Team und bei dieser Fragestellung jedoch keine Rolle. Er war eine kurzzeitige Spekulation und wird verkauft, um wieder ins Plus zu kommen.

Was würdet ihr tun. Kramer und hoffen, dass Gladbach die Kehrtwende fortsetzen kann, oder die anderen beiden unn hoffen, dass Verhaegh schnell zurückkommt und Skjelbred trotz harten Gegnern (ich kann da ja ggf auch rotieren) nicht nur 5er holt.

Eine Option wäre eventuell auch, Farfan abzugeben. Würde mir zwar nicht leicht fallen, aber auch er scheint mehr oder weniger auf unbestimmte Zeit verletzt und verhält sich ja auch sonst nicht sehr professionel. Dann könnte ich Kramer holen zusätzlich aber Skjelbred, Verhaegh und sogar Bellarabi zunächst behalten.

Bin für jeden Rat und jede Stimme dankbar. Und wer nen Link hierlässt, bekommt natürlich auch Rückhilfe!
tunqi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich finde, dass der Tausch Kramer gegen Verhaegh+Skjelbred durchaus Sinn macht! Letztendlich hast du es ganz gut beschrieben. Bei Verheagh ist es nach wie vor unsicher, wann er wirklich wiederfit ist. Außerdem glaube ich, dass Augsburg gegen Ende der Saison einige Punkte liegen lassen wird. Skjelbred ist zwar immer sehr bemüht, hat aber wie du sagst einige harte Brocken vor der Nase wo nur mit minimaler Punkteausbeute zu rechnen ist. Gladbach hat ein verhältnismäßig einfaches Restprogramm und ist sowieso wieder im Aufschwung. Also definitiv machen!
Bezüglich Farfan möchte ich da keine Prognose abgeben. Fakt ist aber, dass wenn er spielt, eigentlich immer stark spielt und für ein Tor gut ist.

Hoffe, ich konnte helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich da an. einer verletzt. der andere schweres programm. hab mir gestern mal das bmg restprogramm angeschaut. das liest sich gut. und die bmg haben nach dem sieg vs bvb endlich wieder oberwasser. die kommen jetz.

würde kramer holen. hatte ihn in der hinrunde. durchaus ein solider punkter. aber halt n 6er. aber die anderen spielen auch nicht offensiver.

hertha wirds jetz schwer haben die nächsten wochen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.