preload
basicPlayer

Matip vs Mancienne,Ayhan,Sakai vs Arslan RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Matip
6%
 6%  [ 1 ]
Arslan
40%
 40%  [ 6 ]
Mancienne,Ayhan und Sakai
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 18:21   Titel: Matip vs Mancienne,Ayhan,Sakai vs Arslan RH Antworten mit Zitat

Habe mir M.Meyer geholt und bin nun 3,4 millionen im MInus.
Schulze, Prödl und Steinmann sind/kommen weg, bleiben noch 1,7 millionen.

Wen würdet ihr jetzt abgeben? Matip, Arslan oder Mancienne+Ayhan+Sakai?

RH garantiert
Schnurres
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein RH.

Spontan habe ich für das Mancienne-Paket gestimmt. Ich selber habe mir gerade zwar Mancienne gekauft, aber eher als Speku und Ersatzspieler.

Matip hatte ich letzte Woche verkauft, aber primär da ich das Geld brauchte und weil man mitunter ja günstigere Abwehrspieler mit ähnlichen Punkten finden kann. Pro für MAtip ist natürlich der Verein, der muss noch in die CL, also wird er spielen und die können sich ganz auf die Buli konzentrieren. Sollten daher auch noch mehr Spiele gewinnen als verlieren und das wirkt sich dann positiv auf die Abwehr aus (hoffentlich).

Arslan ist ein Kämpfer und machte die letzten Spiele einen guten Eindruck. Hamburg wird eher nicht absteigen und die müssen auch nochmal alles in die Waagschale schmeißen.

Oder anders gesagt, ich glaube, dass Du Matip/Arslan noch eher brauchen kannst als das Mancienne-Paket.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Kann mich eigentlich nur anschließen, würde mich auch für die Mancienne-Variante entscheiden. Hat bisher noch nicht so eingeschlagen wie vorausgesagt war und wird es auch nicht. Matip würde ich definitiv behalten, Arslan hat auch gutes Potential.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für deine Hilfe!

Ich würde am ehesten auch zur dritten Variante tendieren. Zwar sind die ersten beiden auch sehr unkonstant bzw spielen in unkonstanten Vereinen aber wenns gut läuft kommen da paar Punkte rüber. Auf Mancienne, Ayhan und Co. kannst du am ehesten verzichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Danke dir für deine Hilfe!

Ich würde an deiner Stelle Mancienne, Ayhan und Sakai verkaufen.
Zwar sind alle drei Vereine, bei denen sie spielen mehr oder minder im Aufwind, allerdings sind Hamburger Verteidiger nicht erst seit diesem Jahr ein heißes Pflaster, ebenso schätze ich, dass Ayhan nicht sonderlich gut punkten wird, sofern er denn Einsatzzeiten bekommt. Das ist eher ein Mann für die Zukunft, nicht für das hier und jetzt.
Lediglich Sakai finde ich zzt. interessant unter Huub Stevens.

Allerdings ist Matip eine wichtige Stütze deiner Abwehr (auch wenn er nicht immer unfehlbar ist, ebenso wie ganz Schalke), zum anderen wenn du einen Hamburger behälst, dann doch lieber Arslan. Zum einen hat er trotz schwacher Saison des HSV immerhin 40+ Punkte, zum anderen denke ich, dass wenn dann die Offensive beim HSV besser punkten wird, sofern sie die Kurve bekommen!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße, Bexxter
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher Mancienne, Ayhan und Sakai. Das sind alles nicht die Top Punkter, und die kannst du verkraften"!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ich schließe mich auch an und stimme für das Mancienne-Paket.
Arslan ist wieder besser drauf und bekommt für seinen Einsatz ganz gute Benotungen.
Matip wird mit Schalke eine gute Punktausbeute haben, da diese sich noch für die CL qualifizieren wollen und momentan auch gut drauf sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die. Hilfe, leider ist die rh wohl zu spät :/
Würd das Manncienne Paket nehmen, da. Ich nie freiwillig nen HSV Spieler aufstellen würde und der Rest sich auch verschmerzen lässt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jaggy25 hat folgendes geschrieben:
Danke für die. Hilfe, leider ist die rh wohl zu spät :/
Würd das Manncienne Paket nehmen, da. Ich nie freiwillig nen HSV Spieler aufstellen würde und der Rest sich auch verschmerzen lässt

Richtig, ist schon zu spät
Trotzdem Danke! Gibt genug die gar nicht zurückhelfen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.