preload
basicPlayer

Kießling vs Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling vs Robben
Robben behalten!!!
45%
 45%  [ 5 ]
Kießling behalten!!!
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2014 08:04   Titel: Kießling vs Robben Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen!

Konnte mir über Nacht Robben holen.

Würde ihn gerne behalten. Die einzig logische Konsequenz wäre darauß, Kießling abzugeben...
Oder sollte ich wenn dann jemand anderen abgeben?
Bin etwa 10,2 Mio im Minus...

Was meint ihr?

Rh bei Link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

kurz mal ein Hinweis.
Du hast grade jemanden im Aufstellungs-Forum geholfen und einen Link hierher hinterlassen. Dazu zwei Dinge:
1. Ist eine Hilfe zu den Aufstellungen am tag nach den ersten Spielen natürlich relativ sinnlos bzw wenig hilfreich, da die Aufstellung nicht mehr geändert werden kann.
2. Bezieht sich die Rückhilfe-Pflicht immer nur auf das selbe Unterforum. Das hat ganz einfach den Hintergrund, dass eine Hilfe bei Transfers in der Regel wesentlich aufwendiger ist als eine bei den Aufstellungen. Bei den Bewertung ist es dann nochmal mehr Aufwand (wenn man es richtig macht). Von daher hinterlass deine Links bitte nur im Transfer-Forum

Jetzt aber zu deinem Problem:

Kießling würde ich jetzt nicht mehr abgeben, da er sich offenbar wieder gefangen hat. Robben aber auch nicht, weil er halt Robben ist

Ich würde denke ich am ehesten Götze abgeben, da der momentan nicht mehr so überragend spielt, auch wenn er trotzdem (noch) recht gute Noten bekommt.
Ist letztlich ne Bauchentscheidung. Das Problem bei den Bayern ist die Rotation, dadurch weißt du nie, ob deine Spieler spielen. Es kann auch gut sein, dass jetzt mal andere ne Chance bekommen. Das Problem hast du bei Kießling nicht.

Und abschließend noch eine Frage in eigner Sache, da du hier offenbar der einzige Wolfsburger bist
Kannst du mir was zu Malanda sagen ?
Er hat jetzt zwei Mal in Folge von Beginn an gespielt und das offenbar gar nicht schlecht. Bleibt er in der Startelf oder war das Rotation und gestern wegen der Sperre von de Bruyne ?
Vielen Dank schonmal !

Gruß und einen schönen Tag noch
Bärlin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Hinweis Nr. 1
Hab ich gemerkt, dass es schon zu spät war. Dann wollte ich aber lieber immer noch eine Bestätigung geben als gar nicht zu antworten!

Zu Hinweis Nr. 2
Von dieser Regelung wusste ich nichts. Und ganz ehrlich, halten tu ich davon in diesem Sinne auch nichts. Denn noch wird ich mich in Zukunft daran halten.

Zu deiner Meinung:

Vielen Dank, für deine Einschätzung!

Zu deiner Eigenen Sache:

Ich bin nicht wirklich WOB - Fan. Find die einfach nur cool. Der Fussballprofi bin ich leider auch nicht, um die eine wirklich qualifizierte Meinung zu sagen!
Aber meine Einschätzung zu Malanda ist, dass ich ihn auf jeden Fall besser als Medojevic find. Das zeigt allein schon seine Punktausbeute.
Wenn der Hecking aber schlau ist, wird er den Malanda ma den Stamm geben und ihn dadurch fördern und fordern. M.M.n. wesentlich besser als Medojevic. Vlt. kommt es ja...
Sollte aber durchn Einsatz von De Bruyne der Arnold nach hinten Rücken, ist natürlich Arnold gesetzt.
Nichts desto trotz, glaub ich das Malanda schon mehr spielen wird!

Beste Grüße und einen ebenso schönen Tag!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung.
Da ich jetzt grade doch noch nen eignen Thread eröffnet habe, wäre es nett, wenn du da mal nen kurzen Blick riskierst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487912
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!!

Zu Dir:

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung.

Bei Bayern weiß man nicht was jetzt passiert, aber sie müssen halt im Rhythmus bleiben. Von daher denke ich, dass auch Robben weiterhin seine Einsätze in def Bundesliga bekommt und dann natürlich auch punktet.

Von Kießling bin ich ziemlich enttäuscht seit seinem Phantomtor....
Scheint sich jetzt was gefangen zu haben.
Er ist auch nicht von def Rotation betroffen.

Trotzdem denke ich verkauft man einen Robben nicht.

Leichte Tendenz in Richtung des Holländers.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.