Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Welche Formation ist die beste? |
Variante 1 |
|
15% |
[ 2 ] |
Variante 2 |
|
7% |
[ 1 ] |
Variante 3 |
|
23% |
[ 3 ] |
Variante 4 |
|
46% |
[ 6 ] |
Gibt noch ne viel bessere Möglichkeit |
|
7% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2014 13:16 Titel: Eischätzung Einsatzzeiten Lahm/Shaqiri!! RH |
|
|
Habe 6,65 mio schulden, die ich irgendwie tilgen muss. Gleichzeitig ist ayhan heute auf dem tm, der vllt interessant sein könnte für mich.
Ich habe mal die aus meiner sicht möglichen varianten aufgestellt(in klammern ersatzspieler). Was meint ihr welche ist die beste? Oder würdet ihr es noch anders machen?
RH garantiert!!
Variante 1:
Fährmann
Jantschke-Bicakcic-Lahm(Schwaab,Reichel)
Meier-Darida-Gentner-Goretzka
Lewandowski-Mandzukic-Bellarabi
Variante 2:
Fährmann
Jantschke-Bicakcic-Lahm-Ayhan(Reichel)
Meier-Darida-Gentner-Goretzka
Lewandowski-Mandzukic
Variante 3:
Fährmann
Jantschke-Bicakcic-Ayhan(Reichel,Schwaab oder Bellarabi)
Shaqiri-Meier-Darida-Gentner-Goretzka
Lewandowski-Mandzukic
Variante 4:
Fährmann
Jantschke-Bicakcic-Lahm-Reichel
Shaqiri-Darida-Goretzka-Gentner
Lewandowski-Mandzukic
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Apr 2014 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 1 Apr 2014 14:59 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe. Tendiere zu Variante 3, da es wohl auf die Entscheidung hinaus läuft, ob Du Lahm oder Shaq behalten kannst. In Anbetracht der CL und der Leistungen von Shaq in der Liga, ist er die bessere Wahl. Sicher kann man es aber nicht sagen. Lahm ist halt schon sehr teuer.
Andere Variante, wo die Kohle aber wohl nicht reicht, das wäre Jantschke und Bellarabi. Mit Darida zusammen fehlen aber wieder paar Kröten, um Ayhan zu holen. Schwere Kiste. Beim Lahm-Verkauf hast noch paar Mücken mehr um nachzubessern, zB im Mittelfeld. Hoffe konnte Dir bissi helfen, eine super klare Tendenz kann ich nur schwer abgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2014 16:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich habe für Variante 4 abgestimmt. In dem Fall kannst du beide Bayern behalten und müsstest dich von Meier, Bellerabi und Schwaab trennen und würdest keinen Ayhan bekommen.
Lahm wird denke ich nicht viel rausrotieren (einer seiner Rotationskollegen ist ja auch erstmal nciht dabei) und Shaquiri schafft es auch in Kurzeinsätzen auf sich aufmerksam zu machen.
A.Meier ist zwar immer für nen Tor gut, aber im Vergleich zu letzten Saison kommt etwas weniger von ihm. Bellerabi hat zwar schon beachtliche 57 Punkte, aber hier wäre mir die Gefahr vor Minuspunkten jede Woche aufs neue zu groß.
Solltest du dich für eine der anderen Varianten entscheiden, würde ich eher Lahm als Shaquiri behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2014 18:49 Titel: |
|
|
Ich werde wohl shaqiri oder lahm verkaufen. Bin mir aber noch nicht sicher wer. Lahm hat in den letzten spielen gar nicht soo gut gepunktet. Ich nehme mal seine ungerechtfertigte 1 am vorletzten spieltag raus. Shaqiri hat nicht so häufig gespielt, aber wenn ordentlich punkte geholt. Was meint ihr wie entwickeln sich die einsatzzeiten der beiden?
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 2 Apr 2014 02:30 Titel: |
|
|
Antonio
Schwaab
Meier
Bellarabi
so würde ich es machen , sehe Darida stärker als Meier und Meier hatte ja seit dem 25 spieltag nicht mehr gespielt.. von daher würde ich mich trennen , jedoch wird es dich nicht schwächer machen und ich denke das wirst du kaum merken
das mit Ayhan ist so eine frage , ich weiß leider nicht was er koster , jedoch brauchst du ihn nicht unbedingt
Fährmann
Jantshcke-Bicakic-Lahm-Reichel
Sahq-Goretzka-Darida-Getner
Mandzukic-Lewan
und dann sparst du für ein neuen abwehrspieler..
ich hoffe ich konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.